Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi,

danke für deine hilfe!

du meinst ich soll das windows noch einmal installieren und treiber einen nach dem anderen intallieren und zwischen rebooten!?

aber das ist doch auch nicht das wahr, oder meinst du nicht? es muss doch an etwas liegen, dass es net geht. anscheinend läuft es bei den anderen ohne probleme und bei mir aus irgendeinem grund nicht. ich kann es mir nicht erklären.

also mein normales windows startet immer wie ne 1 und hier habe ich ein zweites bs installiert und schon steigt der aus. und vorallem, dass er immer den selben fehler hat. ich habe bestimmt schon 10 mal neues bs draufgemacht und jedes mal das gleiche!

ich bin langsam ratlos. ich habe mich im internet umgeschaut und bei allen läuft es. warum nicht bei mir?

 

Hallo,

starte es denn im abgesicherten Modus?

ja, sicher muß es an was liegen!

Wenn du sagst beim ersten Start funktioniert und erst wenn die treiber drauf sind gibt es Probleme!

Was liegt da näher als die Treiber!

und da ist es dann schön zu wissen welcher zickt! ;)
 

nein es startet nicht im abgesichtern modus! es startet überhaupt nicht mehr!

aber warum sollte es an den treibern liegen? ich habe nur die grafikkarte, netzwerk und sound installiert. sonst nichts!

naja ich weiß nicht, so langsam fählen mir die ideen. das ist sehr schade!

ich werde jetzt einen anderen weg ausprobieren. mal sehen obs klappt

mfg

@ bobbik
Mit dem jetzt schon investierten Arbeitsaufwand hättest Du die Daten aus dem "versauten" XP schon vielmals gesichert.
Zwar sollte das eigentlich gehen, mit den zwei XPs, aber wenn´s halt so schwierig ist, läßt man´s eben, denn es muß keineswegs sein.

Sinnvoller wäre:
Ein sauberes XP auf C:
Ein Image des perfekt installierten XPs auf Partition D: ablegen, kostet ca. 1,5 GB.

Daten auf D: halten. Künftig kann man dann in 4 Min. XP erneuern.
Von dem Image kann man selbstverständlich auch mal ne Sicherkeitskopie auf DVD machen (ich muß das leider immer dazusagen, sonst ereifern sich immer welche  :-\)

hat sich erledigt!

« Letzte Änderung: 23.02.07, 13:19:29 von bobbik_de »

« Win XP: Win XP: Problem mit W-Lan KarteWin XP: sound bei abspielen mit knirschen gefolgt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...