Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows läd nicht mehr.

Hallo,
Ich habe Folgendes Problem ich habe heute ganz normal mit meinem PC (AMD XP 2800 , 1023 RAM , GeForce 6200) gearbeitet als er ohne vorankündigung abstürzte. Als er dann neu hoch fahren wollte blieb er kurz vorm Anmeldebildschirm stehen (Bild noch schwarz, kein Mauszeiger), ich hab auch mit dem Abgesicherten Modus probiert aber erfolg los... nun hab ich meine alte Festplatte angeschlossen und mit ihr mal die Platte (auf der das OS ist) geprüft aber keine Fehler endeckt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll bitte um Hilfe.  ???
MfG Lord_of_Weed



Antworten zu Win XP: Windows läd nicht mehr.:

kann unterschiedliche Ursachen haben
http://www.pcwelt.de/know-how/software/30370/index2.html

man kann auch eine Reparaturinstallation durchführen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3  

« Letzte Änderung: 20.02.07, 21:17:31 von Lena50 »

Also da ich eigentlich nen Hardwarefehler ausschließen kann (da ja alles mit der anderen platte funktioniert hat) ausschließen kann liegsts wohl an windows... das heißt mal wieder neu installieren...  :'(
Na egal danke für deine Hilfe  ;).
MfG Lord_of_Weed

 

Zitat
man kann auch eine Reparaturinstallation durchführen
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3  

kann ich leider nicht weil bei der partitions auswahl das "R" fehlt zur reperation.

« Wie kann ich Wireles auf den I-Net-Router von meinem Vater zugreifen?Win XP: CD UND DVD´ STARTET NICHT AUTOMATISCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...