Win xp bildschirm oder grafikkarte


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp bildschirm oder grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkGrafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...



    Grafikkarte schwarzer Bildschirm
    Mein Computer-System: Fujitsu D 2841-A1 ...



    Grafikkarte killt Bildschirm ???
    Ich habe eine AMD Radeon 5450 Grafikkarte in einem DELL Optiplex 7010MT unter WIN10-64. Ende März g...



    deaktivierte Grafikkarte - schwarzer Bildschirm
      habe nach Download einer wohl nicht mit windows xp - kompatiblen Flashplayer-Version die Fehl...



    Bildschirm verzerrt - keine Grafikkarte, kein Skallierungsfehler
    Hallo, mein Bildschirm ist seit Wochen verzerrt. Erst fing es damit an, dass er immer nur nach lange...



    Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...




    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Bluescreen: RAM oder Grafikkarte?
    Halloich habe ein Problem (schon seit längerem):hin und wieder (ohne ein er...



    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...



    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Bluescreen: RAM oder Grafikkarte?
    Halloich habe ein Problem (schon seit längerem):hin und wieder (ohne ein er...


    Grafikkarte oder Arbeitsspeicher
    Hallo erstmalIch habe einen etwas älteren PC und möchte diesen gerne etwas aufrüsten.ACER Aspire ...


    Display oder Grafikkarte
    Hallo allerseits,ich möchte euch fragen? mein macbook zeigt beim einschalten nur komisches zeug.Ist...


    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...


    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...


    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...


    Mainboard oder Grafikkarte kaputt??
    Hallo,Ich habe mir vor nicht einmal einem halben Jahr einen neuen Desktop PC geleistet und hat...


    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...


    Grafikkarte oder Netzteil überlastet?
    Mein Computer-System: 3 Jahre alt            ...


    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...


    Grafikkarte defekt oder kaputt?
    Guten Tag ich habe eine NVDIA GTX 560 (keine TI).Ich habe seit ca. 2 Monaten öfters Probleme wenn i...


    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...


    Grafikkarte killt Bildschirm ???
    Ich habe eine AMD Radeon 5450 Grafikkarte in einem DELL Optiplex 7010MT unter WIN10-64. Ende März g...


    Grafikkarte schwarzer Bildschirm
    Mein Computer-System: Fujitsu D 2841-A1           ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: