Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht einfach aus mit folgendem bluescreen 0x000000D1...

ja wie schon oben genannt bekomme ich während der computer läuft einen bluescreen mit der fehler meldung
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x000000D1 (0xD84C7C99,0x00000006,0x00000008,0xD84C7C99)

hatte auch noch ne andere bekommen mit 0x000000C4

hab gehört ,dass das irgendwas mit nemm treiber zutun hat.nur hab ich keine ahnung was ich noch machen soll.würde es vielleicht helfen wenn ich einfach den ganzen rechner formatiere und windows neu installiere?

mfg f4de



Antworten zu rechner geht einfach aus mit folgendem bluescreen 0x000000D1...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft Dir dieser Link von hier ev.  ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-38058-0.html

net wirklich bei mir wird auch keine .sys datei genannt oder so.mein ganzer rechner ist mittlerweile auchh sehr verstaubt innen drin^^besonders der cpu lüfter und so halt.aber da dran kanns nich liegen oder?kann ich irgendwie rausfinden welcher treiber das is der mein rechner zum absturz bringt?

mfg f4de

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1
msinfo32    ausfüher , alles durchsehen ob OK !!!

also hab das alles soweit gemacht(bis auf das aussaugen) und da war eig alles OK.hab dann ma Dateisignaturverifizierung durchlaufen lassen und dashat 4 treiber (also alle mit .sys endung) gefunden die nicht digital signiert sind.könnten das vll die übeltäter sein?und wenn ja was soll ich mit denen machen?löschen oder neue suchen?

mfg f4de 


« Win XP: Ordner mit Passwort belegenwie kann ich meinen proxyserver wieder online machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...