Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows kann cniht installiert werden

So mein kumpel der honk wollte windows neu installn
und nu hat er platte auch formatet aber wenn er windows installiern will steht da immer das auf der partitoin keine windows start datein sind und er kannst nciht installierne wie bekomm ich die da drauf?? 



Antworten zu Win XP: windows kann cniht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch völlig wurscht was auf der HDD ist. Einfach CD reinhauen (vorher noch im BIOS die bootreihenfolge ändern) und die gewünschte Partition auswählen.

geht aber nciht platte ist formattet und ich kanns tnciht installn denn er mekert rum das i welche start datein fehlen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fehlen die Dateien aber auf der CD, kann sein, dass sie zerkratzt ist. Überprüf das doch mal, wenn das der Fall sein sollte, wird dir Microsoft da bestimmt helfen, insofern du einen original Product-Key hast! 


« CD-Laufwerk liest keine CDsWin XP: Daten nach Formatierung aufspüren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...