Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mein problem mit dem sound hat sich gelöst. hab einfach nochmal den treiber (realtek high definition audio) "drüberinstalliert". trotzdem vielen dank an all jene, die den hotfix ausfindig gemacht haben.

gruetzi und frohe ostern

knoxx

Hallo, also bei mir hat den KB925902 andere probleme gamacht aber mit selben fehlermeldung.
Ich könnte nichts mehr brenen :-(
KB935448 reparatur hat zwar das Problem gelöst, aber stat 18 geschwindigkeit kan ich jezt nut mit 0,3 brenen :-( Was heist, dass eine DVD braucht so um 4 Stunden, bis es vertig ist.
werde heite noch alle treibers von Brener und alle Brensoftware deinstallieren und all das wieder neu installieren, wenn es hilft, melde ich mich noch mal :-)

Wir haben das Problem einfach deinstalliert!!!

Also die Bezeichnung des Updates lautet:

KB925902              ;)

Wenn ihr in den Windowsordner geht C:/WINDOWS
dann könnt ihr das Update dort  deinstallieren!

(Die Updates liegen dort als Uninstall-Ordner rum...)  ;D

Danach neu starten und hoffen dass Windows das Problem behebt...

Ich hatte übrigens keine Probleme auf meinem Rechner (AMD)!!!
Aber mein Nachbar auf einem Intel-System...
Wer weiß.

Schönen Tag noch  ():-)

Vielen Dank für die Info. Bei einem Kunden von mir war es auch Elster das abgestürzt ist. Kann jetzt mit ruhigem gewissen dorthin fahren und den Patch für den Patch installieren.
Manchmal kann man sich über Microsoft doch nur totlachen. Tsssssssss.

Hi!
Ich habe das Problem mit user32.dll mit Hotfix gelöst, aber arbeitet kein Player mehr!!! Es gibt kein Sound und nach dem Start Windows Media Player kann ich fast nichts mehr tun, auch ordentlich herunterfahren!!!
Ich habe schon die Udates deinstalliert und neue Drivers von Realtek installiert, aber WMP und kein anderer Player funktioniert nicht!!!
Hilfe!!! Was kann man damit tun??? 

Super hat geklappt vielen lieben Dank an euch alle ;)

Hi Leutz,
hier noch mal ne 15-Schritte-Beschreibung wie das Prob ganz einfach gelöst werden kann:

1.->Start.

2.->Systemsteuerung.

3.->Software.

4.->In das Kästchen ganz oben, vor "Updates anzeigen" einen Hacken setzen.

5.->Das "Sicherheitsupdate für Windows XP (KB925902)" anklicken.

6.->Dann auf "Klicken sie hier, um Supportinformationen zu erhalten" klicken.

7.->Im sich öffnenden Fenster dann auf Link hinter "Supportinformationen:" klicken, oder einfach gleich den Link hier anklicken -> http://support.microsoft.com?kbid=925902

8.->Im sich öffnenden Internetexplorerfenster müsst Ihr nun die Überschrift "Bekannte Probleme" suchen und dann den ersten blauen Link "(935448)" klicken.

9.->Die nächste Seite öffnet sich und Ihr scrollt bis zur Überschrift "Lösung" und klickt dann auf denn Link mit der Bezeichnung "Download the 935448 package now."

10.-> WICHTIG:
Nächste Seite erscheint und Ihr müsst am unteren Ende des blauen Abschnitts eure Sprachversion des Updates aussuchen, sonst kann das Update nicht installiert werden.
??? (Sprachversion des Updates = Sprachversion von WindowsXP) ???

11.->Auf den "Change"-Button klicken.

12.->Dann erst auf denn "Download"-Button klicken.

13.->Dann auf den "Ausführen"-Button klicken.

14.->Nochmal auf "Ausführen" klicken.

15.->Dann nur noch den Installationsanweisungen folgen und Ihr habts geschaft. (evtl. Neustart durchführen)

Die Beschreibung war wahrscheinlich überflüssig, aber ich dachte halt, spätestens jetzt
sollte es eingendlich jedem möglich sein den Fehler zu beheben ;D():-)

Vielen Dank, habt mir sehr geholfen ;)

@ Yako:
Super vielen Dank für die Hilfe und schöne Ostern! :)

Hallo liebe Leute,

nach tagelangem Rätselraten und mindestens 7 stunden probieren, hab ich auf dieser seite des rätsels lösung gefunden. Ich beziehe mich da auf bluebiker

es gibt einen hotficx von windows unter....

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86

Habe nun alle vorgeschlagenen evtl. Problemlöser ausprobiert. Leider keinen Erfolg verbucht.
Was kann ich noch tun um das Problem zu lösen? Ich kann zwar inzwischen das Internetfenster wieder normal schließen.

Seepferd "immer noch sehr ratlos"  ??? ???

Der Tipp von bluebiker hat geklappt,besten Dank!
Einfach den Link
http://support.microsoft.com/kb/935448/
befolgen, dann unter "Lösung" das Pakte 935448 runterladen und nach dem Download auf Ausführen klicken.
Funktioniert einwandfrei.

HILFE, bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten, nachdem ich vorgestern oder so das Sicherheitsupdate runtergeladen hab... Wer kann uns denn mal bitte helfen?!? ??? ??? ???


« Fehlermeldung / Notebook fährt nich hochWin XP: Druckerpatronen HP füllen und Reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...