Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vielen Dank,an alle ...
hatte das gleiche Problem, jetzt gelöst ...
Sergej 

Hallo,

wenn ich das eine jetzt Downloade, sollte das dann weg sein?

Alex

ja es sollte dann weg sein! aber wie es scheint klappt es nicht bei jedem!

Hallo,

habe heute KB925902 automatisch installieren lassen und danach den reboot durchgeführt, aber mein XP rebootete immer wieder bevor der User Login angezeigt wurde. Auch reboot im "safe mode" ging nicht kehr.

Habe mit einem anderen OS gebootet und die Dateien des Updates überprüft. Ergebnis: user32.dll war nicht mehr unter /windows/system32 zu finden !!! Habe die Datei aus dem Backup-Verzeichnis des Updates wieder zurückkopiert und danach startete mein XP wieder.


 

Hallo,

also bei mir war das gleiche Problem, aber jetzt funzt wieder alles.

hier<-klick ein paar Hintergründe dieses Phänomens, auch Microsoft ist und war nie! unfehlbar, sind halt auch nur Menschen.

Auf Systemsteuerung gehen, dann auf Softwarer. Kästchen mit updates anklicken, zu windows runterscrollen und das letzte update von gestern entferne. Hat keklappt. Update benachrichtigung ignorieren bzw. manuell instalieren, nicht instalieren und auf keine neuen Benachrichtigung für dieses update klicken.
Danke Big smoke Antwort 23 war für mich die beste und einfachste Lösung

es wurde ein Hotfix von Microsoft zur Verfügung gestellt um dieses Problem zu beheben, ist aber nur für Original Microsoft XP Software.
Update

MfG DualCore2

« Letzte Änderung: 04.04.07, 15:24:45 von DualCore2 »

Vielen Dank Bluebiker!!!

Start > Systemsteuerung > Software
oben Haken bei Updates anzeigen setzen und in der Liste ganz ruter scrollen (sollte weit unten stehen) Updates bei ms sind nach Datum sortiert also das letzte Update unter Windows XP - Sicherheitsupdates

...und alles geht wieder!!! (hab gleich die Updates Deaktiviert)

Also bei mir hat der Patch für den Patch nicht funktioniert! Ich bekomme weiterhin die "verschobene dll Fehlermeldung" wenn ich z.B. JFritz starten will und das Programm startet dann auch nicht. Wer weiß, welche Programme noch betroffen sind, habe noch nicht alles durchgetestet.  :(

Das Sicherheitsupdate zu deinstallieren halte ich für keine gute Lösung, denn es stopft die Sicherheitslücke bei animierten Cursors!

Ich hoffe, es gibt bald eine echte Lösung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung gibt es schon
Nicht mit dem IE surfen und keine Mails mit Outlook oder dann zumindest alles als nur Text öffnen, was ohnehin besser ist.
Alternativen z.B.:
Firefox + Thunderbird
 

Also bei mir hat der Patch für den Patch nicht funktioniert! Ich bekomme weiterhin die "verschobene dll Fehlermeldung" wenn ich z.B. JFritz starten will und das Programm startet dann auch nicht. Wer weiß, welche Programme noch betroffen sind, habe noch nicht alles durchgetestet.  :(

Das Sicherheitsupdate zu deinstallieren halte ich für keine gute Lösung, denn es stopft die Sicherheitslücke bei animierten Cursors!

Ich hoffe, es gibt bald eine echte Lösung.
 
Auch bei mir hat der Patch zum Patch nichts gebracht! Seit dem Update wurde mein Schnellstarter(Traysymbol) von Openoffice:"quickstart.exe"-illegal verschoben-Danke, Microsoft! Habe das Update deinstalliert und verzichte vorerst auf jegliche automatischen Updates! 8)8)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach Zusammen

ich habe das gleiche Problem wie ihr alle und bin wie IchWillNichtWGA nicht bereit die WGA Scheiße nochmal zuinstallieren. Ich habe mich schon einmal auf diesen Mist eingelassen und werde es nicht noch einmal machen. Darum wollte ich mal fragen ob mir einer von euch das Update zum Update zuschicken könnte?

MFG

Beavmatz

Leider sind das auch nur Menschen von Microsoft.
Ich habe auch dieses Update Installiert und keine Probleme. Da ich Win XP Prof. x64 Edition verwende.
Bin schon mit den Technikern von Microsoft in Kontakt und die Arbeiten mit Hochdruck nach einer Lösung.
Auf dieser Seite könnt Ihr eine E-Mail an Microsoft senden, was für ein Problem auftritt. E-Mail Support

MfG DualCore2

Habe heute das gleiche Problem gemeldet bekommen.

Habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem System und die geforderte CD nicht.

Alles Käse ..., jedoch haben mir die Einträge dieser Seite sehr geholfen.

Habe den Sicherheits-Update wieder gelöscht ( über Systemsteuerung / SW ). Jetzt ist alles wieder gut.
Allerdings fehlt der Sicherheits-Update. Gehe mal davon aus, dass es einen BUGFIX zu dem UPDATE geben wird.

Ein grosses DANKE an alle die ihr Problem geschildert und natürlich an alle, die sich mit der Lösung beschäftigt haben.


« Fehlermeldung / Notebook fährt nich hochWin XP: Druckerpatronen HP füllen und Reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...