Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi!

DANKE für euren wertvollen TIPP. War schon etwas aus dem Häuschen. ??? :o:P:-\

update gelöscht - ALLES wieder PALETTI. ;)

DANKE und ALLEN EIN FROHES OSTERFEST  :D:D

PROBLEM GELÖST!
Von mir auch ein Frohes Ostern!

 .../) /)
=( * ; * )=
,,("),("),,

Das Problem besteht nicht nur mit Realtek Sound sondern auch mit Active Sync.
Für das Problem mit Realtek gibt es ja einen Patch um das Update zubehalten und das Problem aber wieder zu beheben hat einer auch einen Patch für das Active Sync Problem gefunden???

Nicht nur ActiveSync: auch JFritz ist davon betroffen (leider) und mit ELSTER soll es auch Probleme geben. Aber die Deinstallaltion eines wichtigen Scherheitsaudates kann doch nicht die Lösung sein!

Ich habe mal eine eMail an Microsoft geschickt, ich glaube es zwar nicht das sie abhilfe schaffen können aber mal schauen.
Zitat Bestätigung des eMail Versandes:  Hinweis:    Bitte deaktivieren Sie vorübergehend möglicherweise
            vorhandene Spamblocker-Software oder stellen Sie sicher, dass Sie
            E-Mails von *@microsoft.com empfangen können.


Ihre Frage wurde erfolgreich an Microsoft gesendet.
            Ein Supporttechniker von Microsoft wird Ihnen bis Ende des nächsten
            Werktags per E-Mail antworten.
Zitat Ende! :D;D

Ich hatte auf beiden PCs das Problem mit der verschobenen "user32.dll" nach dem letzten Sicherheits-update.
Einfache Lösung die bei mir auf beiden PCs funktionierte:
http://support.microsoft.com/kb/935448/de
Nicht vergessen, Sprache einstellen.

Ja das ist das allseits bekannte Realtek HD Audio Control Panel Repair Update aber für die anderen Programme hilft es meiner Erfahrung nicht.

hab bei mir einfach das udate vom 3. April gelöscht und dann pc neu gestartet und schon ging es wieder

was ein sch... update von mircosoft (da steht bei updates: Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.)

statt dessen verliet man die Kontrolle über das system und kann nix installieren und starten  >:(

Hi zusammen,

@zupipo:

Dir kann ich nur beistimmen, sicher ist es ärgerlich, nach einem Sicherheitsupdate eine solche dämliche Fehlermeldung zu erhalten, ABER wenn - lt. Beschreibung von Microsoft eine Sicherheitslücke entdeckt wurde, die ein Angreifer nutzen könnte, um ein System "fernzusteuern" - dann sollte man nicht so engstirnig sein, und das Update wieder rückgängig machen.

MS setzt nicht aus Spaß Updates in die Welt und trägt wieder ein Mal gern ein Stückchen dazu bei, seinen Produkten noch etwas mißtrauischer gegenüber zu stehen, wenn es nicht zum Verhüten von Schlimmerem wäre!

Dann lebe ich lieber eine Zeitlang mit einer Fehlermeldung, bei der ich auch noch nicht weiß, ob diese mich nun wirklich an meiner Arbeit oder meinem Spaß mit dem Rechner hindert und weiß aber, daß da in Kürze sicher ein Fix nachgeschoben wird, um das Problem zu lösen, ohne meinen PC durch die Deinstallation des Updates zwischenzeitlich "freigemacht" zu haben.

Gruß

ali

Hallo Allerseists

Ich hatte auch diese Fehlermeldung:

"Das user32.dll DLL System wurde in Arbeitsspeicher verschoben. Die Anwendung wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Die Umsetzung wurde dadurch verursacht, dass das DLL C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx ein für System-Windows-DLLs reserviertes Adressbereich belegte. Sollte sich für ein neues DLL an den Hersteller wenden, der das DLL liefert."


Ich hatte dann den Tipp von " klasche" versucht:

 

Zitat
Einfache Lösung die bei mir auf beiden PCs funktionierte:
http://support.microsoft.com/kb/935448/de
Nicht vergessen, Sprache einstellen. 

...und das Problem war behoben.

Da vor dem Download des Hotfix-Programms direkt von Windows zuerst das Programm "Windows Genuine Advantage" (Erkennungsprogramm zum erkennen von Original Windows Software) installiert werden muß, könnte der eine oder andere Verschwörungstheoretiker doch schon auf den Gadanken kommen, daß der Fehler des letzten Sicherheitsupdates doch nicht so ungewollt war.

Sei's drumm...der Fehler ist behoben...

Herzlichen Dank an  klasche

Gruß, Eisi
 

@ ali

Klar werde ich mein System nicht unnötigen Risiken aussetzen, aber (mindestens) ein Programm läuft zur Zeit so nicht (JFritz)! Und der Hotfix 935448 repariert dieses Problem eben nicht.

Hallo Frank

Super! Du hast mir mit Deiner Lösung
des Problems sehr geholfen! Ich glaube,
dass das der definitiv richtige Weg
ist, da der Fehler ja Mcrosoft bekannt
war und diese auch bereits eine Lösung
anbieten, die funktioniert!

Also nochmals vielen Dank

Oski
 

danke an alle!

letztlich hat dann das einfache deinstallieren des updates geholfen!

wenn doch bloß alles immer so einfach wäre  ;D

was kann ich gegen diese meldung uternehmen

was kann ich gegen diese meldung unternehmen


« Fehlermeldung / Notebook fährt nich hochWin XP: Druckerpatronen HP füllen und Reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...