Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Animationen extrahieren

Ich möchte den Merlin (eine der Animationen der Suche in XP) gern extrahieren um ihn in den Desktophintergrund einzubinden. Wie kann ich das tun?
Ich habe die Suche benutzt und keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Falls doch einer existiert, bitte auf die hier im Forum übliche Weise verfahren.

Schon im Voraus Dank für die Hilfe

Mona



Antworten zu Win XP: Animationen extrahieren:

Ich glaube dieses Thema gehört ins Forum Foto und Grafik!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist kein Gif, lässt sich auch nicht als Hintergrund einbinden. Das ist ein Programmteil von Windows den man als Programmierer auch aufrufen kann. Aber eben viel mehr als nur das Bild daran.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe die Frage im Grafik-Forum noch einmal gestellt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-164068-0.html

LG

Mona


« Win XP: Keinerei Administrator - Rechte mehr auf dem PC - was tun ?Win XP: Datenrettung möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...