Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EDIT: (sry wg doppelpost, kann nicht editieren)

es kommt mir so vor als müsste der rechner erst warm laufen
weil er anscheinend immer nur diese bootprobleme hat wenn er etwas länger aus war, wenn er erstmal läuft gibts keine abstürze auch wenn ich nach etwas betriebszeit neu starte tritt dieser fehler nicht auf, also quasi nur aus dem kaltstart heraus

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Anlaufschwierigkeiten der HD im kalten Zustand. Schau mal auf der Herstellerseite der HD nach einem passenden Prüftool für die HD und lasse sie damit testen.

Aber die Warnhinweise der Tests unbedingt beachten, da dort auch welche dabei sind die alle Daten auf der HD durch LowLevelFormat löschen

habe mir herstellerprüftuls besorgt, aber nach dem test
gab es laut denen keine probleme mit den festplatten.

ich versteh das einfach nicht.. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
wenn das Prüfprogramm nichts gefunden hat würde ich die IDE Kabel mal tauschen. Evtl. auch einmal die Spannung und Temperatur im BIOS nachschauen.
MfG
René

mein PC fährt hoch dann kommt auswahl normal starten und abgesicherter modus aber nichts geht mehr dann am windows hochfahr enblem läuft der balken 3 bis 4 mal und damm kommt für ein paar sekunden für vielleicht 2 sekunden ein blaues fenster und dann startet er neu aber ich komme nicht ins startmenü ich habe aber vor 2 stunden etwa eine software installiert die man fürs spielen im internet benötigt die seite heisst www.y8.de was soll ich tun ich bin gerade am PC meiner eltern bitte helft mir wäre echt nett von euch  ??? ???

Und natürlich keine Sicherung vorher gemacht !?

Versuche , mit  F8  in den abges. Modus zu kommen .
Da : Systemwiederherstellung auf VORTAG !!


« Win XP: Tastatur spinnt?Vista: Netzwerkdrucker nur Zeichensalat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...