Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation

meine festplatte hat sich aufgehängt und meine daten waren auch nicht mehr zu retten. bei der neuinstalation von windows xp passiert ab 6% gar nichts mehr.please help.



Antworten zu Win XP: neuinstallation:

Hallo,
 

Zitat
passiert ab 6% gar nichts mehr.
Ist deine Windows CD in Ordnung?
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du noch wo er hängen geblieben ist ? Er zeigt dir im Fenster an was er gerade durchführt.
Kann durchaus sein das er mit eingebauter Hardware nicht zurecht kommt. Zuerst mal Drucker + USB abhängen. Wenn dann auch noch Probleme, dann vorhandene Zusatzkarten ebenfalls für die Installation entfernen.

klar hab ich ihm gesagt,dass er von der cd booten soll und die cd ist auch in ordnung. kann es sein, dass ich die ausgewechselte grafikkarte und meinen zusätzlichen arbeitsspeicher entfernen muss?

Hi,
wenn du zusätzlich Arbeitsspeicher gesteckt hast, würde ich  ihn wieder entfernen. Wenn Installation erfolgreich beendet, kannst wieder einbauen.

Hi!
Hab zusätzlichen Speicher entfernt, alle usb gekappt und Originalkarte wieder gesteckt, trotzdem bleibt er wieder bei 6% hängen. Ich kann auch nicht ausmachen was ihn eigentlich stört, denn im setup lädt er alle Dateien problemlos ein, während des Ladens zeigt er ja nicht an was er gerade lädt. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. 

Versuchs mit einem einzigen RAM-Block.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusätzliche Hardware auf den Steckplätzen verbaut und mal ohne probiert ?

hab jetzt ne kleinere partition angelegt und im moment sieht's gut aus. dank an euch alle!!!!!


« Win2000: 2 OS auf einer FestplatteBetriebssytem erneuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...