Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

booten

wie kann ich verschiedene partitionen vom pc löschen



Antworten zu booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

formatieren ?
 

*lach*

Jau. Und "fdisk" soll da auch helfen.Oha! Bevor ich das vergesse: Partition Magic soll ja schon Wunder gewirkt haben! Habe ich allerdings noch nie ausprobiert...

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung ?? (solange es nicht die Partition auf der du dich gerade befindest kannst du andere löschen)
PartionMagic würde ich nur machen wenn du die Daten gesichert hast, hatte schon ein paar mal Probleme mit dem Tool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

halte auch nichts von partition magic


« Win XP: E/A GerätefehlerWin XP: kann mir jemand bei meiner grafikkarte helfen!?!?!?!?!?!?!?BIG PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...