Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten

Ich habe mir jetzt meinen Brenner eingebaut und gemerkt, dass in meinem Computer wenig Platz ist, habe es dann aber trotzdem hingekriegt!
Jetzt habe ich aber folgendes Problem!
Wenn ich meinen Computer einschalte, dann piept er 3x lang und nichts passiert!
Nach meinen Recherchen müsste das am Arbeitsspeicher liegen! Ich habe 2 Module, die ich schon lange benutze! 1 mit 256 Mb und 1 mit 512 Mb beide sind von Klingston und haben eine CL 2!
Als ich ein Modul rausgenommen hatte und den Brenner wieder abgeschlossen hatte, funktionierte es! Dann hab ich den Brenner wieder angeschlossen und jetzt funktioniert es gar nicht mehr!
Was kann ich machen???
Bitte helft mir!



Antworten zu Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn es so eng ist kann es beim einbau schon mal passieren,daß man etwas lockert.
schau bitte noch mal gründlich nach das alles fest sitzt.

mfg
hitti

schau mal beim bios kompendium nach. da steht was das piepsen bedeutet.

http://www.bios-kompendium.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich hab jetzt alle Steckverbindungen noch mal überprüft aber das hat nichts gebracht!
Im Bios-Kompendium wurde mir gesagt, dass es ein Problem mit dem Lüfter gibt!
Aber an sich läuft ja alles an! Alle Lüfter sind an und die Leds leuchten auf! Nur der Monitor bleibt schwarz und man hört 3 lange Piepstöne, die sich dann immer wieder holen!
Hat noch irgendjemand ne Idee???

« Letzte Änderung: 04.02.04, 18:20:23 von Motamas »

« video -> VGAProbleme mit der Maus bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...