Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten

Habe ein asus motherboard daran eine sata platte die im bios erkannt wird kann aber nicht bootet um windows drauf zu spielen !!! Was muss ich einstellen und wo ??



Antworten zu Booten:

Im BIOS First-Bootdevice auf CD-Rom stellen und von der Windows-CD booten.
Am Anfang der Installation F6 Drücken um Zusatztreiber (S-ATA-Treiber) zu Installieren!

Viel Erflog!

Das hilft mir leider nicht weiter so weit war ich auch schon aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn du das gemacht hast sollte die Platte ja in der Dateträgerverwaltung zu sehen und formatierbar sein.

Ja eigentlich schon aber dann schaltet schich der pc einfach ab ???

Und kaputt kann nix sein habe mir alles am freiteg erst neu geholt !!!
 
Irgendwo muss doch ein fehler sein oder so ????

Im bios wird ja alles angezeigt!!

Brauch leider noch mehr infos!!!


« Brenner erkennt keine CDPC bootet nur bei eingelegter System CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...