Booten


 
  • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?

    Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird? SSDs (Solid State Drives) sind die Nachfolger der klassischen Festplatten (HDDs) und werden in Computern immer häufiger als standardmäßig verbaute Speichergeräte verwendet. Sie besitzen keine beweglichen Teile mehr...

  • Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft

    Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
    Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Updates Ende 2021 hat Microsoft wieder ein problematisches Update für viele Xbox One Nutzer herausgebracht: Nach der Installation des Updates bleibt der Bildschirm schwarz. Auch ein Neustart hilft nicht weiter: Hier wird kurz der...

  • gparted Live-CD 0.3.9-4
    Das kostenlos verfügbare Partitonierungstool GParted ist in der neuen Version 0.3.9-4 freigegeben worden. Das Tool basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.26-5 und unterstützt auch beim booten den VGA Modus 1024x768. Das früher v...

  • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
    Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

  • Fehlende „Erweiterte Startoptionen“ bei Windows 7
    Wenn die Funktion „Erweiterte Startfunktionen“ nicht funktioniert liegt es am BIOS („Basic Input Output System“). Die erweiterte Startoption erreicht man durch das Drücken der F8-Taste beim Start des Windows-PCs. Die ...

  • Windows XP: Passwort vergessen
    Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

  • Live-Stick erstellen
    Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

  • eBay wird teurer: Neue Preise ab 13.06.
    Ab dem 13. Juni hebt eBay die Verkaufsprovision für private Verkäufer deutlich an: eBay möchte die "Verkaufsprovision vereinheitlichen" und setzt den Prozentsatz der Verkaufsprovision auf pauschal 9% des Verkaufspreises wobei d...




"Booten" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Windows 7 2Win 8 Booten
Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...



von cd booten
HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...



Arbeitsspeicherwie kann ich booten mit win 7
Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...



Kein Booten mehr
Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...



Booten? - Nö! --> Bluescreen
Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...



memtest booten
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Booten von OS Surfstick
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...




Win 7 von USB Stick booten
Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...



Passworteingabe nach dem 1. Booten
Guten Tag aus Berlin, ich habe einen usb-stick mit fedora 20 erstellt. Dieser booten auch prächtig,...



Problem Booten Grafikkarte
Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage zu folgendem Problem:wenn ich den PC starte dauert es etwa 1...



von cd booten
HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...


Win 8 Booten
Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...


Win 7 von USB Stick booten
Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...


Booten von OS Surfstick
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...


memtest booten
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


wie kann ich booten mit win 7
Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...


Booten? - Nö! --> Bluescreen
Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...


Fehlermeldung statt zu booten
Hallo,wenn ich meinen PC einschalte,fährt er gar nicht erst hoch,es erscheint die Meldu...


Linux von USB Stick booten
Guten Tag,vorab: ich habe dieses Thema so direkt leider nirgendswo gefunden.Auf meinem Laptop ist mo...


Kein Booten mehr
Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...


Probleme beim PC booten
Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


Powermac g5 mit 10.3 emac cd booten
HalloIch habe mir ein powermac g5 gekauft leider ohne System habe eine install cd hier liegen ...


Pc bricht booten ab und startet neu
Hi :DAlso ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und ...


PC friert beim booten ein
Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?