Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten von Cd

Hi leute

Ich komme von einem problem ins andere und halte euch ordentlich auf trab.
Ich habe mir soebend Knoppix aus dem Netz geladen und Gebrant nur ich weiß nicht wie ich jetzt Booten soll kan mir egent einer auf der großen weiten welt helfen ??
Bitte ich bin nämlich ma verzweifeln


Antworten zu Booten von Cd:

Ein paar genauere Angaben wären hilfreich, auch über das bisher verwendete System.
Ein ISO einer CD aus dem Internet kann auch mal defekt sein, dann muss es nochmal runtergeldaden werden.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ist dein Bios auch auf CD Booten Eingestellt ?
MfG
Hans

Vielleicht für euch eine blöde Frage. Habe mir die Linux aus der Computer Bild geholt. Leider weiß ich nicht smit dem Bios einstellen anzufangen. So wie es da aufgeführt wird klappt es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich genau diese Einstellung vornehme. Auf dem Rechner befindet sich Windows ME. Wäre euch sehr dankbar.

MFG
Franz :'(

Hallo,

im Hanbuch des Rechners ( Mainboard ) nachschauen wie man das Bios einstellt. Es gibt zu viele unterschiedliche Versionen, als das man dies hier alles erklären könnte.

gruß

penguintux


« Windows NTFS Netzlaufwerke/Partition Mounten (Befehle)kernel-sourcen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...