Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten

LEUTE ICH HAB NEN RIESEN PROBLEM UND ZWAR WENN ICH MEINEN COMPUTER HOCHFAHRN WILL KOMMT NE MELDUNG UND ZWAR ICH SOLL NE WINDOWS BOOTDISKETTE EINLEGEN ICH HAB DAS JETZT SCHON 2 MAL GEMACHT UND DER COMPUTER NIMMT DIE DISKETTE NICHT AN.

LEUTE WAS KANN ICH MACHEN DAMIT ER WIEDER HOCHFÄHRT
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE
BIS SONNTAG DEN 22.08 HAB ICH ZEIT BITTE HELFT MIR SCHNELL



Antworten zu Booten:

Wenn du von Diskette booten willst, musst du im Bios nach der Bootreihenfolge schauen, wie die eingestellt ist. Reihenfolge sollte dann a,c ... sein.
Wenn es eigentlich von Festplatte starten soll, kontrolliere die Kabel im Gehäuse als erstes, dass die richtig sitzen.

Der erkennt noch nicht mal die fesplatten

Hallo,

und warum erkennt er die Festplatten nicht

alle Kabel dran?
richtig gejummert?
Im BIOS mal AUTO einstellen?

Gruss Kersten

Kersten was soll ich im bios umstellen

was soll ich im bios auf auto stellen wo fin ich das ?

Hallo,

wenn's ein <AMIBIOS> ist unter
<Standard CMOS Featuresw>
und dann
<PRI MASTER : AUTO>
<PRI SLAVE  : AUTO>
<SEC MASTER : AUTO>
<SEC SLAVE  : AUTO>

und dann <ESC>
dann <F10> und dann <Z> -Taste

Gruss Kersten

Ok ich hoffe es klappt wenn ihr noch andere ideen habt die meinen computer retten dann schreibt sie biiiiiiiittteeee hier rein

danke


« Absturz und selbstständiger Absturz -- Grund: wahgrscheinl. neue GrafikkarteRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...