Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: "Standard-Passwort" ??

Hi,
Meine Schwester hat sich nen neuen PC inkl. Vista zugelegt..Nun wollte sie sich ein Passwort anlegen, hat sich irgendwie doch umentschieden und doch keins erstellt..Aber seitdem fragt Vista beim Start immer nach dem Passwort, obwohl es doch aber gar keins gibt..Gibt's vllt.so was wie ein "Standard-Passwort", damit man Vista wenigstens starten kann und das PW zurücksetzten kann oder muss ich jetz komplett fomatieren??
Ich hoffe, ihr habt schon Erfahrung mit Vista sammeln können und könnt mir helfen...
Gruß Hakon



Antworten zu Vista: "Standard-Passwort" ??:

Normal : einfach leer abschicken ...

leer lassen geht nicht, hat es schon jemand rausgefunden

#danke

Bei uns ist so ein ähnliches Problem aufgetreten. Mein Bruder wollte sich auch ein PW reinhauen uns siehe da er fragt nach dem alten?! Wir waren etwas verwirrt da er noch nie eines hatte... Was passiert dann ausgerechnet er stürzt ab und nu stehen wir vor ner PW abfrage in die kein PW geht das wir kennen: Gibt ja auch kein von uns angelegtes... Leer lassen geht nicht und solche Sachen wie "12345" oder so auch net. Er hat das PW aktiviert und keins eingegeben. Hat Windows wiedermal was verbockt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat Windows wiedermal was verbockt?
Windows nicht, in diesem Fall saß der Bock vor dem Monitor. Viel was anderes als Windows neu aufsetzen wird Dir nicht bleiben, im Vergleich zum Aufwand anderer Maßnahmen auch nicht lohnen.

« Windows Vista: Wie gehe ich Online ohne den ARcor Butler?Win XP: Welche Treiber nach Neuinstallation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...