Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hallo!
Wie kann ich meine Festplatte formatieren,und WinXP neu installieren wenn der Rechner absolut nicht mehr reagiert?
Trever wünscht Euch noch einen schönen Tag :)



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mit geht es:
http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Aber vorher persönliche Daten sichern.

Hi
Danke für Deine Hilfe,aber wie schon gesagt,mein Rechner reagiet auf absolut nichts mehr  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reagiert noch nichmal mehr dein BIOS?
boote von CD, mann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe mal "reagiert absolut nicht mehr" genauer. Was passiert denn, wenn du den Rechner einschaltest?

Dann kommt WIN XP,und installieren von XP,und bei Geräteinstallation bleibt er dann einfach stehen
(Restzeit 33 Min.)
aber auch nach 1 Std. hat sich immernochnichts getan.
Im abgesichetem Modus geht auch nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Windows Installation alle Geräte (Drucker, Cardreader, ext. Modem) abschließen und dann nochmal versuchen.

Aber ausser den Rechner ausschalten geht eben nicts mehr auch die Tastaur nicht,nur die Maus lässt sich bewegen,aber :( wenn ich auf irgend einen Batten geh,und ihn anklick,geht nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es denn möglich, den PC bei eingelegter Win CD zu starten und ins XP Setup Menü zu kommen? Dort löscht du am Besten alle Partitionen (soweit keine wichtigen Daten mehr drauf sind). Dann legst du eine neue Partition an und installierst darauf Windows. Die Installation lässt du dann mit der notwendigen Hardware laufen (also nur ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte, nur einen RAM Riegel, etc.).

Nein das geht auch nicht es passiert dann das,was ich vorher beschrieben habe,Du wirst Dich sicher wundern warum ich Dir antworten kann.
Das geht deshalb weil ich 2 Festplatten habe,und jetzt auf Win 98 mich mit Dir unterhalte.
Ich hatte vorher schon mal was geschrieben,hier ist es nochmal.
Dankr! Wie schon gesagt"er reagiert auf nichts mehr".
Ich hatte auch schon die gloreiche Idee meine Festplatte auszubauen,und sie von einer Firma auf einem anderen Rechner formatieren zu lassen,die sagten mir aber das würde schlecht gehen,ich sollte meinen Rechner vorbei bringen,dann könnten sie das machen(60.-)
Da frage ich mich natürlich,wie wollen die das machen,wenn nichts mehr geht,ohne die festplatte auf einem anderen Rechner zu formatieren,und wenn die das können muss es doch etwas geben damit ich das auch machen kann.
Mit freundlichen Grüssen Trever,und noch einen schönen Tag  :)
 


« Win XP: Reparatur Registry / XP SP2 installierenWin XP: Webcam: Bilder aus dem Internet speichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...