Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer startet mit 'dateisystem auf c wird überprüft' u hängt

Wie bekomme ich das weg,Der Pc startet nur noch mit dem unten angegegeben Text

*Dateisystem auf C wir düberprüft
 Dateisystem ist NTFS
Volumenbezeichnung: Acer
Ich kann eine beliebige Taste drücken um zu unterbrechen, wird aber abgeraten...
Dann zähltder Pc von 10 auf 1 sec, entweder geht der Pc normal weiter oder er hängt und bleibt bei 1 sec stehen!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung: Mit eben diesem Text*

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Computer startet mit 'dateisystem auf c wird überprüft' u hängt:

Vermutlich hast du einen Festplattenfehler chkdsk ausführen, oder mit der Install DVD Starten und Reparatur durchführen

Das  mit dem chdsk(oder so ähnlich) habe ich versucht, es hat nicht geklappt, ich weiß nur (oder befürchte das es daurch kommt?) irgendwann wurde ich gefragt ob ich 32 bit oder 64 bit habe(habe 32) ich antwortete aber mit 64, ich weiß nicht mehr worauf sich da sbezog, wißt ihr ob es daran liegen könnte? Denn seit dieser antwort tritt der fehler auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laß einfach mal durchlaufen,kann ein bischen dauern.oder hast du schon mal ein paar minuten gewartet und es ist nichts passiert?.

Ja habe ich, 10 minuten und es tat sich nichts, entweder erfährt jedesmal "damit"hoch und hängt oder es geht nach 1 sec und ich kann mich normal anmelden. Alsi cih das mit dem chtsk(oder so ähnlich ausprobierte brauchte er administraionsrechte die ich nciht eingeben konnte in dem moment)
habe sogar einmal im Acer cdas selbst prüfen lassen nach neustart und es funktrionierte, er prüfte dann auch für 10 sec ca aber jedesmal fährt der jetzt so hoch, habe ihn ja gerade mal ein halbes jahr.
Lg


« Habe komplett neu aufgerüstet jetzt lässt sich XP nicht mehr aufspielen!Windows XP: welche dateien können gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...