Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alten PC aufgerüstet, jetzt fährt er nicht mehr hoch !

Hallo Leute,

habe mal wieder etwas neues altes ? Habe bei einer Freundin ihr altes Pentium 1 Motherboard gegen Pentium 4 (ASUS A7N 8X-E Deluxe) getauscht.

Habe alles gesteckt, angeschlossen. Motherboard LED signalisiert dat Strom da is. Aber er läst sich nicht einschalten.

Hat jemand schon mal etwas davon gehört, das wenn das Netzgerät zu schwach ist, das dann der PC nicht hoch fährt ?

Das Netzgerät hat nur 235 W, kann es wirklich daran liegen ???

K.C. Jones



Antworten zu Alten PC aufgerüstet, jetzt fährt er nicht mehr hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantiert ist das das Netzteil.....

235 Watt ...wo willste denn damit hin???

mindestens ein 350 W Netzteil..besser wäre natürlich 450 wenn man noch weiter aufrüsten will....


« Kompletter Absturz von XP in ZoneAlarmWindows Media Player WMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...