Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Bios erkennt er zwar eine Slave Platte aber die falsche.
Ist eine WD400 mit 40 Gb und im Bios zeigt er mir aber eine WD200 an mit 8 Gb

Im Gerätemanager finde ich die Platte aber am Arbeitsplatz ist sie nicht und in der Datenträgerverwaltung auch nicht

@ Airbus320 :

Du grenzt den Fehler ziemlich ein und deutest auf die Softwareinstallation hin - laesst sich die Software so schwer neu installieren, dass Du nicht den Versuch unternimmst, die ganz einfach mal zu entfernen ??

Was fuer ein Handy ist es denn - Nokia ?? (Macht die Software auch irgend ein Problem ??)
 

@ Airbus320 :

Nach Deiner « Antwort #9 am: Gestern, 23:55:54 » bin ich der Meinung - solltest Du die Platte in einem anderen PC testen.

Wenn hier keine Klaerung erfolgt, ob Deine Slave-Platte noch ok ist, hast Du doch zu viele offene Moeglichkeiten und kein Resultat. Laesst sich die Platte nicht ueber einen Adapter an den PC haengen, mit dem Du hier im Netz bist ??

Zitat
Hab das Problem letztens auch gehabt da hörte es sich an ob die Platte hängt.
Das ist doch sowieso ein boeses Zeichen und sollte aufgeklaert werden.
 

« Mein Lap Top speichert meine Kennwörter nicht!STACKS in config.sys ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....