Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Nö, aber Würmer fragen ja nicht vorher, ob es was zu holen gibt. Und um sich weiter zu verbreiten bzw. auch um Spam und Malware in Umlauf zu bringen ist jeder Rechner interessant.

Wie gut, daß Kaspersky Internet Security mich davor schützt....  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...au ja, blindes Vertrauen in die Software - das hilft immer  ;D

 

Zitat
au ja, blindes Vertrauen in die Software - das hilft immer

Davon sprach keiner,außer Du! Ich sehe mich als langjähriger Nutzer von Kaspersky Sicherheitssoftware und Kasperky Forumsmitglied durchaus in der Lage, meine Software richtig zu konfigurieren, ein Beleg dafür ist: seit ich meinen Rechner nutze :  100%   sauber!  ;)

Falls hier noch mehrere User Kaspersky nutzen,ich gebe gerne Unterstützung... :-*

 

Zitat
Falls hier noch mehrere User Kaspersky nutzen,ich gebe gerne Unterstützung..

Nee Danke. Ich hatte die trial einmal drauf => nie wieder. Ne absolute Systembremse. Noch schlimmer als ZA....

 

Zitat
Ne absolute Systembremse

Bei mir nicht, wie gesagt: mit den richtigen Einstellungen gibt`s keine Probleme.Man kann z.B. Port 80 deaktivieren,dann ist der Browser nicht mehr so langsam, man muß sich schon damit befassen. Auch ein Grund für mich, Mitglied im dortigen Forum zu sein, weil man dort Tricks aufschnappen kann. ;)

Ich bin auch 1 Jahr Kaspersky Internet Security nutzter und hatte damit auch nie Probleme.

---------------------------------------------------------------------------------
@Lisa
Nö, aber Würmer fragen ja nicht vorher, ob es was zu holen gibt. Und um sich weiter zu verbreiten bzw. auch um Spam und Malware in Umlauf zu bringen ist jeder Rechner interessant.
---------------------------------------------------------------------------------

Das ist schade das sie nie nach Fragen ob es hier was gibt. Wann ich dein Eintrack gelesen habe musste ich lachen. nicht bös gemeint nur finde ich das gut als Witz.
---------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema

was machst du den alles im Internet.
Wenn du nicht viel machst oder besser gesagt wenn du keine Internet Spiele machst oder Verbindungen mit dir und ein anderer Spieler im Internet. Reichen die
Windows
Firewall und in dein Router die Firewall.

Hier ein paar Link - schau mal an

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_microsoft_windows_firewall_sp2_p37477.html
http://www.testberichte.de/r/test/812/internet-firewalls.html

Hier kannst du mal Checken wie sicher deine Firewall ist

http://www.rrzn.uni-hannover.de/fw_test.html



 

Hallo,

 

Zitat
meine Software richtig zu konfigurieren, ein Beleg dafür ist: seit ich meinen Rechner nutze :  100%   sauber! 
Ups, das war doch nichts!

Da ist es wieder, das bedingungslose Glauben an die Software! ;)

100% vllt. was deine Software kennt!?

Und von dem was sie nicht kennt?

Mit solchen Äusserungen würde ich sehr, sehr vorsichtig sein, weil es gibt einen einfachen Satz.

Der da lautet:" Es gibt keine 100%iger Sicherheit

ausser du lässt deinen PC aus und selbst da! ;D

 

Zitat
Da ist es wieder, das bedingungslose Glauben an die Software!
 
ich finde die ganze Diskussion jetzt irgendwie (mit Verlaub) lächerlich! dann eben nicht 100% sondern 77,451 %,okay? Und besser mit Kaspersky,als ohne!
Ich klinke mich hier jetzt aus, weil: pure Zeitverschwendung!

Wäre dann "höchste .Softwaremässige und Aufpassmögliche Sicherheit" richtig ?
Bei aufmerksamer Nutzung und höchstem Sicherheitsstandard ...!! ??
Denn in dem Moment , wo ich ein Loch stopfe , ist gewiss ein neues irgendwo aufgetaucht .
Ein Durchschnittsuser wie ich KANN sich doch nur auf diese Kriterien verlassen , und auf die Sicherheitstipps aus der Presse & von Feunden & C_H , ODER  ???
 

 

Zitat
Ich bin auch 1 Jahr Kaspersky Internet Security nutzter und hatte damit auch nie Probleme.
 

Mal @ Kersten fragen,sie(nehme ich mal an) scheint ja der Profi schlechthin zu sein, weiß alles, naja, lassen wir sie in dem Glauben.... :-*:-*

 

Zitat
Ein Durchschnittsuser wie ich KANN sich doch nur auf diese Kriterien verlassen , und auf die Sicherheitstipps aus der Presse & von Feunden & C_H , ODER   

So sehe ich das auch, ich bin eben ,solange mein KIS nix meldet, der Annahme, mein Rechner ist sauber.
War das jetzt richtig formuliert,@ Kersten&Co? :-*

NEE Pitti , ist ein ER ...
Und weiß eigentlich schon , was er macht ....
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/
Manchmal schiessen sich hier einige nur an den Begriffen auf , animositäten gibt es auch usw. ( s. hck & Pitti am Anfang  ;D )
PS. unser FF2.6 Thread ist wohl weg  :D
 

ja, das erklärt natürlich Einiges....hmmmm, dagegen bin ich natürlich nix!  :'( :'(

ja, der FF-Thread is wech,gut so,man, das gibt aber auch Homo sapiens...... ::)::)::);D

Schnell wech, er ist wieder da..... :o:o  > Hier<


« Win XP: DatenwiederherstellungWin XP: langsames Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...