Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine ist zum stecken ..
nicht on Board

AGP
Kann sein das du sie hin gemacht hast
aber kuck mal hier sind alle deine Piep´s aufgelistet

http://www.pcresource.co.th/finalfaq/mainboard.html

Hey hab ungefär das selbe piep problem aber bei mir macht er es nicht durchgehnt eher wann er will ich glaub Netzteil kaputt oder so halb ach ja dann bleibt dsa ganze System stehen voll mies!

Also ich hab auch ein Piep Prblem.

Wenn ich an meinem Rechner zocke z.B. WoW fängt er nach ein paar stunden an dauerhaft zu piepen...

also pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppppppppp..... und das durchgehend.. also ohne pause ein einziger pieeeepp ^^

Was ist mit meinem Rechner los?

Ich hab auch grad dasselbe Problem und hab mir folgendermaßen beholfen:
1. Laut musik aufdrehen bis man das piepen nicht mehr hört
2. Einen Kolegen gerufen der davon mehr ahnung hat. ;)
Wenn ders bei mir geschaft hat sag ich dir wie :)

Dauerpieeeeeep : CPU ruft um HILFE !!!!
Besser belüften , Leitpaste erneuern , ggf runtertakten ....

also ich hab ab und zu das selbe problem, wie der herr threadersteller...
bei mir hilft da: GraKa raus + RAM Riegel raus + Mainboardbatterie raus + 15 Minuten warten ----> alles wieder i.O.... aber die ursache hab ich noch nich gefunden.... =/

Erst läuft der PC noch und beim nächsten Neustart kommt kein Bild und es piept ein paarmal ???

BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm
http://www.oberthal-online.de/beeps.html
http://www.bioscentral.com/
---------------------------------------------------------
Er piept. Allgemein
Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

Er piept. AMI BIOS
2 kurze PIEP: Parity-Fehler
 3 kurze PIEP: Speicherfehler bei den ersten 640 KB.*
 4 kurze PIEP: Timer defekt oder Speicherfehler,
 5 kurze PIEP: Timer/CPU Fehler
 6 kurze PIEP: Tastatur-Fehler
 7 kurze PIEP: Virtual Mode Fehler
 8 kurze PIEP: Fehler bei dem Video-Speicher-Test
 9 kurze PIEP: Parity Fehler im ROM-Bios*
10 kurze PIEP: Fehler beim Zugriff auf CMOS Bausteine
11 kurze PIEP: Fehler beim externen Coprozessor

Er piept. Award BIOS
1 kurzer, 2 lange PIEP Fehlender Bildschirm oder Graphikkarte.
1 langer, 2 kurze PIEP    "                "                       "
2 kurze PIEP Fehler beim Selbsttest.
 


« Win XP: hochfahrenWin XP: Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...