Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner fährt nivht mehr hoch

Hallo,
habe den Lauferksnamen von C: geändert und nun läuftr der Rechner nicht mehr hoch.
was kann ich da tun ???????  



Antworten zu Win XP: rechner fährt nivht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

etwas genauere infos bitte...
bootet er gar nicht mehr (keine reaktion?)
oder kommst du noch in den abgesicherten modus?

MfG
wye
 

er kommt bis zu einem punkt wo er mich fragt F1 noch mal versuchen oder F2 Boot Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1- Du brauchst nicht 2 threads zu erstellen, einer reicht ;(

2- Welchen Buchstaben hast du geändert ? Den von der Windows Partition:o
Ist doch klar, Windows findet C:/ nicht mehr, denn du hast ihn ja umbenannt.

Geh mal ins BIOS - Suche die Boot sequenz aus, und schau mal nach ob dein Buchstabe da zu finden ist. Wenn ja, wähle ihn aus, und setze ihn an erster Stelle.   

« Letzte Änderung: 09.09.07, 22:11:53 von sheppers »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drücke nachdem du den power knopf gedrückt hast, mehrfach F8 (5-10mal) dann gehe in de abgesicherten modus...

wenn du soweit bist poste mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Wye : Achtung -- es ist nicht immer die F8 taste, bitte denke auch an die ENTF taste ;)

 

PS. das laufwerk heißt immer noch c: nur den namen habe ich geändert.
hab jetzt mehrmals nach dem einschalten f8 und auch entf gedückt aber nichts passiert.
was kann ich tun? das Ding muss heut noch laufen egal wie. Danke !!!!!!!!

kann mir keiner Helfen?


« Win XP: Lenovo N100 Card Reader funzt nichDesktop Hintergrund hat schlechte qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...