Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP NEuinstallation

Hey allerseits  ;)

Also ich wollte mal fragen welche treiber ich bei einer Neuinstallation von Windows Xp brauche?

also ich glaub das sind folgende, verbessert mich bitte wenn das falsch ist.

-Mainboard
-Graka
-Soundkarte

Welche treiber soll ich zuerst installieren und wie soll ich die am besten speichern?USB stick?CD-Rom? Auf die 2te partition funktioniert nicht, da der Pc (von meiner sis) keine ordner/arbeitsplatz/systemsteuerung mehr öffnen kann. wenn die das öffnet kommt ne fehlermeldung und der startet explorer.exe neu.

Deswegen will ich den formatieren und neu XP draufspielen

danke schon mal im vorraus

mfg knew



Antworten zu Win XP: XP NEuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf CD-ROm am besten, denn USB geht erst (meistens) wenn die Motherboardtreiber aktiv sind. Diese zuerst installieren, ob Sound oder Grafik dann danach, ist egal.

okay danke.
Also nur MAinboard,Graka und Sound ne?

Ich kann das ja mit everest auslesen und auch downloaden,speichern und dann auf CD-Rom brennen oda?

mfg knew

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind auf jeden Fall die wichtigsten. Kommt drauf an was du sonst noch drin hast. Evtl. maus, Tastatur, TV-Karte zum Bleistift. Kann aber danach, maus/Tastatur würde er z.B. erstmal mit dem Standardtreiber betreiben.

okay vielen dank weil das machte mir die meisten sorgen mit den treibern  :o

alles andere is easy, aba wo ich das jetzt so les is das auch voll easy  ;D

danke  :D

mfg knew


« windows updateWas muss man machen um einen externen Monitor zum laufen zu bringen (System ME) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...