Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP neu installiert und wie gehts weiter ???

hab soeben XP neu installiert und wie gehts weiter???

hat jemand einen hilfreichen Link??

Dank und Gruß

Bergertom
 

« Letzte Änderung: 07.10.07, 18:42:29 von bergertom »


Antworten zu XP neu installiert und wie gehts weiter ???:

 

Zitat
hab soeben XP neu installiert und wie gehts weiter???

Was genau meinst Du mit: weiter?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht vergessen: ALLE Treiber auch neu zu installieren sowie das XP-Service Pack 2 (falls nicht schon geschehen) ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht vergessen: ALLE Treiber auch neu zu installieren sowie das XP-Service Pack 2 (falls nicht schon geschehen) ??? 

und wie mach das am besten/schnellsten ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst einmal die Chipsatztreiber für dein Board installieren, dann nacheinander die Treiber für die Grafikkarte, Soundkarte u.s.w. installieren. Die entsprechenden CDs mit den Treibern solltest du schon bereithalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wie mach das am besten/schnellsten ??
Entweder "am Besten" - oder "am Schnellsten".
Beides zusammen ist ein antagonistischer Widerspruch.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme nicht weiter...

hauptsächlich mit meinen Monitor, er läuft schon,gibt nur keinen einzigen ton von sich, das aber sollte da er integrierte lautsprecher hat...
in der Hartware liste wird er nicht angezeigt??

hab nen PC vom Aldi, auf Medion-internet seite hab ich eine
Support-CD zum downdoad gefunden, hilft die mir weiter??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann das sein läst die .inf datei für meinen Monitor nicht istallierer ??? ???
im Geräte-Manager wird meine Grafikkarte als unbekanntes Gerät angezeigt ...

HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@bergtom -
"was kann das sein läst die .inf datei für meinen Monitor nicht istallierer"
Wie willst Du die denn installieren? Beschreibe bitte, wie Du da vorgehst.
"im Geräte-Manager wird meine Grafikkarte als unbekanntes Gerät angezeigt ..."
Auch hier wieder - wie hast Du diese installiert? Diese Anzeige dokumentiert eindeutig einen Fehler.
Versuche:
- die bislang installierten Grafiktreiber im Gerätemanager zu deinstallieren.
- neu booten.
- die Treiberanforderung des Systems abwarten
- die Grafiktreiber- CD einlegen
- den Selbststart der Treiber- CD abbrechen, die automatische Suche fortsetzen.
Was geschieht?
Jürgen
 
« Letzte Änderung: 07.10.07, 17:50:04 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- da kann ich nicht mitreden - ich trinke keinen Alkohol.

@bergtom -
"was kann das sein läst die .inf datei für meinen Monitor nicht istallierer"
Wie willst Du die denn installieren? Beschreibe bitte, wie Du da vorgehst./quote]

habe die orginale treiber-cd vom monitor eingelegt und versuchht über den hardware-manager zu installieren...ohne
erfolg..pip und abbruch

Grafiktreiber deinstalliert, gebootet, windows fährt hoch
dann schwarzer bildschirm ??? ???
« Letzte Änderung: 07.10.07, 17:43:04 von bergertom »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch zuerst die Chipsatztreiber installiert ??? Und kommst du mit der Taste F8 (PC einschalten und gedrückt halten) auch nicht in den abgesichterten Modus ??? Dort sollte auf jeden Fall ein Bild kommen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin über F8, abgesicherer Modus.. kein Bild
Chipsatztreiber??? ich bin mir nicht mehr sicher :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann frage lieber jemanden vor Ort, der sich das ganze angucken kann und dir auch alles richtig installieren und konfigurieren kann. Hier über das Forum dürfte das etwas schwierig werden ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotzdem danke für deine zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das meinte ich weiter oben mit der Unterscheidung zwischen "schnell" und "gut".
Ein auf die Schnelle gemachter Fehler rächt sich oft bitter.
Du hast mir zwar mein eigenes Posting als Antwort auf meine Frage wieder eingefügt - eine konkrete Antwort gabst du mir aber nicht.
Ich fragte ja nicht umsonst noch einmal. Denn einen Fehler hast Du begangen - und wie soll man diesen finden, wenn Du nicht bereit bist, Deine Vorgehensweise noch einmal -und das präzise- zu schildern?
Mit "hüpf hin, hüpf her" kann man möglicherweise einen Fehler finden - ich bevorzuge ein konsequent systematisches Herangehen an eine solche Sache.
Aus diesem Grunde dürfte der Ratschlag von DD wahrlich der Bessere sein.
Jürgen


« Win XP: Keine Benutzeranmeldung mehr möglich2 Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!