Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo,

ich hab im Verzeichnis c:\Programme ein Ordner der sich einfach nicht löschen lässt. Weder der Ordner, noch die Datein sind schreibgeschütz.

 



Antworten zu Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Name u, Meldung sw

hm hatte ich auch schon öfters da ein anderer Prozess auf den Inhalt anscheinend noch zu greift . mach mal einen neustart und versuche das es zu löschen .

Oder kick den Inhalt sofern er im Autostart ist raus
 

..oder versuch den Ordner mal im abgesicherten Modus zu löschen..F8 nach Systemstart

IOLLE Ratschläge :
wenn es eine Systemdatei ist ?? Sollte man erst mal wissen , oder ?


« Win XP: Win XP: Mikrofonproblem: "Zu langsame Aufnahme"Win XP: Computer stürzt nach dem hochfahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...