Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen

Hallo,

ich hab im Verzeichnis c:\Programme ein Ordner der sich einfach nicht löschen lässt. Weder der Ordner, noch die Datein sind schreibgeschütz.

 



Antworten zu Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Name u, Meldung sw

hm hatte ich auch schon öfters da ein anderer Prozess auf den Inhalt anscheinend noch zu greift . mach mal einen neustart und versuche das es zu löschen .

Oder kick den Inhalt sofern er im Autostart ist raus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder versuch den Ordner mal im abgesicherten Modus zu löschen..F8 nach Systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IOLLE Ratschläge :
wenn es eine Systemdatei ist ?? Sollte man erst mal wissen , oder ?


« Win XP: Win XP: Mikrofonproblem: "Zu langsame Aufnahme"Win XP: Computer stürzt nach dem hochfahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...