Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer stürzt nach dem hochfahren ab!

Vor 3 Wochen habe ich mein Computer einem Experten rübergebracht weil nach dem hochfahren mein Computer erst 30-40 mal abgestürzt ist bevor ich ihn benutzen könnte, als ich es wieder abholte ging alles perfekt doch 1 woche später fing es mit dem abstürzen nach dem hochfahren an, aber diesmal stürzt es nur 1-5 mal ab, dass geht jetzt so 2 Wochen schon.

MS Windows XP SP2
Intel Pentium 4 CPU 2.66GHz, 256MB RAM, NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Danke für jede Hilfe



Antworten zu Win XP: Computer stürzt nach dem hochfahren ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann viele Ursachen haben: RAM, CPU, Mainboard ... Lasse deinen Rechner am besten mal vor Ort von jemandem checken und scanne deinen Rechner mal auf Viren, Spyware etc.   

Dann habe ich die 70€ umsonst bezahlt, der Rechner ist dann nicht mehr brauchbar, ich hab jetzt kein lust all diese Sachen zu wechseln.

256MB Ram bei Win XP aha alles klar.
 


« Win XP: Ordner lässt sich nicht löschenHabe einen Computer gekauft zeigt aber alles in Ungarisch an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...