Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios

Guten Abend ich habe mal eine frage ich habe von einen Freund einen PC hier und der lässt sich nicht ins bios setup rein. Beim drücken der F2 ,F8 sowie F10 bewegt sich nichts.
Der Rechner ist in ordnung also er startet normal aber dann bei der anmeldung will er immer ein Password.
Da er den Rechner auch nur abgekauft hat weiss er nachtürlich nicht dass Password ich wollte das Password im bios raus nehmen wie gesagt komme ich nicht ins bios.
würde es was bringen die festplatte zu formatiernen.
oder gibt es noch einen anderen weg?



Antworten zu Win XP: Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo wird ein Passwort verlangt ?

Beim Rechnerstart oder bei der Windows-Anmeldung ?

Bei der Windows-Anmeldung hilft eine Neuinstallation, was auch in jedem Fall sinnvoll wäre. Wer weiß was da alles drauf ist. Viren, Trojaner .....

Hoffentlich hat er auch ein Betriebssystem zu dem Rechner erworben.

Das Password kommt bei der anmeldung also kein Bios Password!

Ja das genaue Problem ich komm nicht ins bios rein.

Ich wollte ja das system neu aufsetzen aber ich muss die Bootreihen folge ändern weil er das noch net gemacht hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon die Entf-Taste versucht ?

nein was bewirkt die? ich kenne das nur mit F2 F8 F10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr viele PC's rufen mit der Entf-Taste das BIOS auf.

Steht nichts am Bildschirm wie z.B.

Press xx to Entring Setup

ja da steht del taste drücken für setup aber welche ist die del taste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Del = Entf-Tastae

Über den Pfeiltasten mal schauen.

ja ich probiere es glich mal aus ich melde mich ob es was gebracht hat.


« ntfs.sys beschädigt?? WinXP Home geht nich nach installation von WinXP Pro.Win XP: Professionell Frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...