Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound

Hallo,
ich habe meinen PC formatiert und alle Treiber von der beigelieferten CD installiert. Mein Problem : Windows media Player spielt Lieder ab Gerätemanager zeigt keinen fehler an und es kommt trotzdem kein Sound durch die Boxen. Wo ist der Fehler? Kann mir jemand helfen?
mfg
C0up3



Antworten zu Win XP: Kein Sound:

Wirklich alle Chipsatztreiber drauf gespielt

aslo speziell Sound / Media ??? ::)

Starte Motherboard CD>>das Setup<< mal Automatisch, da werden normalerweise die Treiber in richtiger Reihenfolge Installiert

Schon alles versuht ja und es geht echt nix! sorry für die späte antwort

sorry für die späte antwort
Macht nix, dein problem ;)

Hast du eventuell eine externe?
Hast du alle Steckverbindungen mal überprüft?

Ist eine onboard! hab hab auch alles überprüft! Im gerätemanger ist auch alles installiert und er zeigt mir keinen fehler an ! Media Player spielt auch lieder ab ohne ein fehler zu melden es kommt halt nix durch und die boxen sind auch ok ! 


« Win XP: Eingeschränkte oder keine KonektivitätWin XP: windows setup// pc startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...