Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: ~*PC nOOb*~ ...anschließend die 1 in dem fall D ausgewählt,
[quote

warum D: ?
XP soll doch auf C: installiert werden ?

Wenn es ein deutsche XP ist dann reicht ein J !

Kannst aber auch mal y oder z versuchen. Evtl. ist kein deutscher Tastaturtreiber installiert.

Beschädigt wird nichts.

ja, weil des auf dem druf is. und bei fixboot, was würd da genau gemacht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn's drauf ist, warum machst du es dann nochmal drauf ??? ???

Wenn, dann macht man ein System komplett neu, da werden Partition gemacht, formatiert und das was momentan drauf ist fliegt runter.

So wird das nichts halbes und nichts ganzes !

ich hab es doch erst drauf gemacht, aber nicht vollständig, da es ja wärend der installation bei winXP wo die blauen fenster kommen und dann ein neustart kommt, da startet er immer neu
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spielt doch keine Rolle, dann muss es sowieso wieder runter.

XP wird auf C: installiert und die alte Installation wird überschrieben bzw. die C-Partition wird formatiert.

aha, ja nur das hab ich ja die ´ganze zeit versucht, nur der tut nach dem neustart nach den blauen fenstern, tut der immer wieder neustarten, deshalb kann ichs nicht installieren. ???soll ich des dennoch mit der wiederherrstellung machn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt mach mal den
fixmbr und fixboot
in der Wiederherstellungskonsole. Melde dich unter C an.

Dann sollte die Installation so ablaufen:
XP neu installieren

ja soweit liefs bei mir auch, nur danach hat der immer gestartet, mit dem HP emblem, dann hat der mal angefangen un mal nicht zu boote, und geschrieben, eine taste für boot von der CD. aber dann startet das setup von neu. und genau da ist das Problem
das er falsch bootet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er bootet schon richtig. Die Frage nach dem Tastendruck erscheint ja, dann startet er auch von der CD.

Nur dann kommt der Fehler, das könnte ein Hardwarefehler sein.

und was könnte das für einer sein? was könnte ich machen um ihn zu beheben?
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen. Kann ein RAM Problem sein.

Aber das muss sich wahrscheinlich mal ein Computerfachmann vor Ort anschauen. Oder du gehst mal in einen Computerladen und führst das dort vor.

aha, und sonst ist nix zu machn`?
Danke für die nette hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde einfach mal jemanden zu Rate ziehen.
Glaube das muss man einfach sehen.

ja, das werd ich dann wohl auch demnächst mal machn...trozdem danke
 :)


« Win XP: kann ich wuin Xp englisch auf deutsch umstellen ?Win XP: Externe Festplatte kann nicht formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...