Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meist werden partitionen versteckt, damit man sich da nicht nen virus draufzieht.
wäre bei ner recover partition nicht so genial. ;D 

Stimmt natürlich ;D

 

Hallo Leute
Ich habe alles soweit hingekriegt. Und es kommt keine Fehlermeldung mehr ^^ juhuu ^^
Nur jetzt hätte ich da noch eine Frage ^^
Die Treiber habe ich auch alle soweit installiert nur 2 Fehlen noch weiß aber nicht woher ich die kriege ??
Also
1.Ethernet-ControllerSM
2.SM-Bus-Controller

Könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme ?

Falls ihr noch mehr infos braucht sagt mir welche !! ;)


« Vista: kann nicht von CD bootenaudio-decoder für videoportale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...