Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RPC Server nicht gefunden

Beim Versuch, unter xp home meinen Drucker HP Deskjet 960c an einen USB Anschluss zu installieren, erhalte ich die Fehlermedldung. Drucker kann nicht installiert werden. RPC Server nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Gruß
diminu



Antworten zu Win XP: RPC Server nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lese das mal. Ich würde sagen - aktuallisieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823980

Lese das mal. Ich würde sagen - aktuallisieren.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823980

Danke, aber das ist es mit Sicherheit nicht.
Die Korrekte Fehlermeldung gheißt übrigens: RPC Server ist nicht verfügbar
Gruß
diminu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Sicherheitspatch zu installieren kann nicht Schaden - in dem Fall nur Helfen.

Ist die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert? Habe irgendwo gelesen, daß es bei dem Problem wohl daran gelegen haben soll.

 Hallo, überall lese ich die Frage (beim Googeln) RPC Server nicht gefunden, Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden? Ich habe das gleiche Problem, aber nirgends steht eine Lösung! Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Ich habe nicht viel PC Erfahrung, ich kann nur sagen das Problem tauchte einfach und ohne Grund (z.B. Änderungen am PC) auf.!? Hilfe wäre super nett! Gruß Manfred


« Win XP: Taskmanager startet nicht aus taskleisteWin XP: Win XP: Win XP: Pc bootet nicht, wenn zweite festplatte angesteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...