Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss so sein wie unter XP, Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht - da mal nachsehen.
Genau das macht ja der Eintrag, alles andere bleibt unberührt nur die .lnks werden beeinflusst.
OK , aber warum in die Regitry , wenn es einfacher geht ... (Risiko ...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, jetzt schon einmal Erfahrungen mit dem Registry-Cleaner gemacht = Probleme. Soll jetzt noch ein Tool ran, was schon wieder irgendwas verursacht? Geht auch alles ohne solch Tools.
Muss so sein wie unter XP, Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht - da mal nachsehen.

Oh man bin ich blöd.. Danke! ;D

..nur am Rande, wenn man sich selber nicht, in der Registry auskennt, sollte man solche Programme, nicht benutzen, nur du allein weißt (solltest wissen, welches Programm dir da Probleme bereitet, hat natürlich was mir den Endungen zu tun!)
..korrigiert mich wenn ich falsch liege..!

da kann ich nur zu sagen wenn es noch geht....

Systemwiederherstellung  machen füherer zeitpunkt aus suchen...........und hoffen

M.f.g  otto
 

Erst einmal vielen Dank für Eure Bemühungen!Habe heute mit DELL telefoniert und bekomme eine CD damit ich übers BIOS zum Repairieren plus Befehl.
Vielen vielen dank,macht weiter so....
Liebe Grüße
Petra

 


« Win XP: cpu-auslastung steigt bei download auf fast 100%Festplatte(IBM DTLA-305020) will nicht auf den AMD-Duron? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...