Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Designed for Windows XP

Auf meinem Rechner ist ein Aufkleber Designed for Windows XP angebracht. Was bedeutet das?



Antworten zu Win98: Designed for Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit hat es nichts besonderes auf sich.
Microsoft spezifiziert mit jedem neuen Betriebssystem die Eckdaten, die ein PC erfüllen muss, um dieses komische Logo zu erhalten. Die PCs verkaufen sich vielleicht so besser.
Jedenfalls sollte man annehmen können, dass ein PC mit diesem Logo auch für XP gerüstet ist :)

greez 8)
JoSsiF


« Win95: HD komplett loeschenWin XP: USB Adapter bei Startup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...