Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC friert ein wegen USB W-Lan Stick

Hat jemand ne Lösung dagegegen ? Pc friert in unregelmässigen abständen ein....liegt am USB W-Lan Stick sobald ich den austecke läuft der Computer einwandfrei....neueste Treiber sind instaliert...bios update gemacht....freue mich über antworten gruss gio



Antworten zu Win XP: PC friert ein wegen USB W-Lan Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung sollte das Problem lösen (hatte ich schon öfters mal gehört, dass ein WLAN-Stick den Computer "lahmlegt").

Ist an so einem angeschlossen...ich bracuh eine software lösung...eine hardware lösung habe ich schon...einfach eine PCI W-Lan karte kaufen ...will ich aber nicht...net schon wieder geld ausgeben ^^ muss doch irgendwie eine software lösung geben oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den WLAN-Stick gegen einen anderen umtauschen!


« Win Vista: 64Bit bzw. 32 Bit ???Win ME: Kopieren aus dem Kontexmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...