Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo der pc noch ging hab ich ein paar ordner umbenannt aber frag net in was hab ich trotzdem ne chance auch ohne pfad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Schluß des Bootvorgans mit der Diskette, vorausgesetzt "mit CD ROM Unterstützung" wurde ausgewählt und die CD liegt im Laufwerk, dann wird der Laufwerksbuchstabe ziemlich Schluß angezeigt.

Hab keine Boot-CD ??
Aber hoffentlich eine WIN98-CD !

Nö leider keine win98 cd dazu bekommen

..du hast keine! win98 cd..man man
ich bin raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du die ganze Sache vergessen !

Ohne WIN98-CD geht da nix mehr.

ey warte ma,heist das,das ohne win98 cd meine boot diskette nutzlos ist?

haste nen link für mich wo man die win98cd gratis downloaden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es nicht !

WIN98 ist keine Freeware !

Kaufen, evtl. über Ebay.

erzähl doch nix...klar gibts ne seite z.B.für verlorene win98cds oder wie in meinem fall,ich habe pc gebraucht gekauf und da war keine dabei.Bitte mann ich weiss du kannst mir helfen Mr.Bill Gates SIR PLEASE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

negativ !

Bei MS anrufen.

Naja trotzdem danke Bill :-* Over and Out,PEACE!


« Win XP: XP fährt nicht hoch--> nur abgesicherter ModusWindows XP: wie lösche ich das alte Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...