Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann auch sein daß dein Vater das erst einstellen muss wohin die weitergeleitet werden.

Dann einfach den Server deines Providers angeben dann bekommst sie auch automtisch.

Gruß

Ich hab sowieso überall die adresse meines Iproviders angegeben!
pop.village-net.at
smtp.village-net.at
das sind sie!

Gruß

jo wie gesagt wahrscheinlich muss das dein vater nur noch einstellen wohin die weitergeleitet werden.

Wenns kein server gibt gehts auch irgendwie garned anderst.

Gruß

« Letzte Änderung: 06.03.04, 19:54:35 von Nighty »

okay! werd mich jetzt noch genauer informieren!
Thanx you all!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau mußt mal den Chef oder Admin fragen von welchem
POP3-Server du die Mails für deinen Vater abholen kannst.

Weiß nicht welche Daten du hast, aber ein Passwort brauchst du auch noch und evtl. einen Benutzernamen für die Mailbox. Manchmal ist der Benutzername auch indentisch mit der E-Mail-Adresse, aber nicht immer.

Hi! Ich hab jetzt den Chef gefragt! Er hat mir den den richtigen Pop Server gegeben! Als SMTP Server musste ich den meines Internetproviders nehmen!

Also! Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Gruß Cyberhack


« Win2000: Scrollen im ExplorerWin98: Komme nicht an meine Festplatte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...