Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Vista Problem mit "starforce Protection"

wie kann ich dieses nervige Programm loswerden?
Hier die Fehlermeldung:

Beschreibung
Der installierte StarForce Protection-Treiber ist nicht mit dieser Windows-Version kompatibel und wird deaktiviert. Anwendungen, die diesen Treiber erfordern, können ohne einen Patch nicht korrekt ausgeführt werden.

Problemsignatur
Problemereignisame:   ApphelpHardBlock
Problemsignatur 01:   {f9ab2228-3312-4a73-b6f9-936d70e112ef}
Problemsignatur 02:   {2f385013-48c0-4f22-9683-fc50020193d9}
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

 



Antworten zu Vista: Vista Problem mit "starforce Protection":

dasselbe problem hab ich auch mach grad nen windows update mal sehen was bei rauskommt...der fehler kam aber erst nachdem ich das service pack 1 installiert habe

Mist, ich hab genau dasselbe Problem, und ich habe auch direkt vorher den Vista Service Pack 1 installiert. Hätte ich vielleicht lassen sollen

Hey,

wir haben das Problem jetzt auch seit der SP1 installation. Gibt es schon lösungen?

Grüße Daniel

http://www.star-force.com/support/drivers/
dowloaden,installieren u.Problem ist weg.

 :)Hi Holzy :)

Mal ein dank an dich. der link hat geholfen :D

LG Wulli


Moin, Moin,Holzy!

Programmkompatilipität mit dem link von Dir hergestellt.

Schnell und unkompliziert die Lösung, dafür Dank!


Dann wünsch ich allen viel Spass!

Freie Fart und lasst die Motoren Vibrieren!

Gruss
Liubicia

ich hab da noch eine frage zu starforce protection:
mein Computer bleibt sofort nach der Anmeldung hängen, trotzdem ich ein update von starforce p.. installiert habe (kein Erfolg) und dann versucht habe das nach Anweisung von starforce protection-webseite zu deinstallieren, hat das auch nicht funktioniert.
Ich suche nun das Menüfenster, dass in dem o.g. link gezeigt wird:
"starforce protection frontline disc demo protection system"
in diesem Menü wird gezeigt, welche Einstellungen man vornehmen kann. Über diesem Auswahlfenster steht: driver management commands

Ich finde dieses Menüfenster nicht und kann schon seit Stunden meinen Computer nur im abgesicherten Modus benutzen.
Danke im voraus

Muss man sich da anmelden bevor man etwas downloaden kann???

Und noch was weiß jemand was zu tun ist wenn eine ZIP Datwei immer mit Editor geöffnet wird????

Bin dankbar für jede Antwort!!!

 ;D
vielen Dank für die hilfe zwecks "starForce Protektion"
nach der installation von service-pack 1 _vista trat genau dieses problem auf.
habe den link befolgt, neuen patch herunter geladen und nun ist wieder ruhe auf dem windows ;-))
gruß !!!und danke !!

Woher weiß ich denn welchen Treiber ich habe, die datei protect.dll finde ich nicht...
Oder ist das meistens version 5.5. und höher???

 ;D thx die patch lösung hat auch mir geholfen nochmal Das star frorce problem ist jetzt gelöst.

auch mit dem patch geht dies nicht.. ich bitte euch noch mal mir zu helfen
vista 32 bit

Hallo Leute,

ich hab genau das selbe problem mit dem Star force treiber nur ich hab noch ein problem. wenn ich den treiber patchen will also mit dem link den ihr reingestellt habt geht das nicht.

Da kommt dann sowas wie "konnte nicht ausgeführt werden" also der patch.

könnt ihr mir weiterhelfen

lg patrick

Hi

ich hab auch das problem mit starforce Protection, ich hab das update gedownloadet und wollte es instalieren....
so und da ist das nächste problem: mir wird gesagt ih brauche das update nicht weil mein starforce bereits auf dem neuesten stand ist. Aber ich hab trotzdem diese kompatibilitäts schwierigkeiten

kann mir bitte jemand helfen  ???


« Windows XP: fenster öffnet sich nicht optimal. Muß jedesmal maximieren. Was tun?Win XP: Benutzerprofil nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...