Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Netzwerkcontroller - compaq 6720s

Hallo zusammen,ich habe jetzt auf meinen Laptop mit Vista XP draufgespielt, also mit formatieren etc.
Alle Treiber sind für XP installiert, lediglich der Netzwerkcontroller macht probleme!

Ich habe einen HP Compaq 6720s.
Alles geht, nur WLAN bzw LAN und Internet geht nicht!
Was für einen Treiber brauche ich, was mache ich falsch!?

Vielen Dank!



Antworten zu Problem mit Netzwerkcontroller - compaq 6720s:

Es klappt! Aber ich musste erst ein BIOS update machen! ::)

Danke!

Hallo, ich hab genau das gleiche Problem... Wie mach ich denn ein Bios update ???
Bitte um antwort :/ sitze schon 2 tage vor dem Problem
lg Sabine Tanja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem... Wie mach ich denn ein Bios update ???
Bitte um antwort :/ sitze schon 2 tage vor dem Problem
lg Sabine Tanja
Lesen >> - Bei der Art Deiner Fragestellung wäre m. E. allerdings ratsam, wenn Du das jemand machen lässt, "der sich auskennt"...  ;)

ich brauche nur den link wo ich das BIOS update bekomme :/
an der frage stellung erkennt man nicht ob ich es hinbekomme oder nicht ;)
lg Sabine Tanja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
an der frage stellung erkennt man nicht ob ich es hinbekomme oder nicht
nun ja...

Scheinbar kannst du nur Kopieren, wenn du also selber keine Ahnung hast, dann bitte lass das unterbuttern... das hier ist ein Forum wo man fragen stellen kann, darf und soll... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
So, dann Bitte ich mal um Vernünftige Brauchbare Kommentare :)

Ein biosupdate ist immer beim hersteller des laptops zu bekommen,wo sonst auch.
Der link von socrates wurde sicher nicht gelesen,ist auch nur deko,oder?
Wer trotz gegebener infos nach einem bios fragt,lässt sehr wohl einen rückschluß auf seinen kentnisstand zu.
oder wie darf man die bitte nach kommentaren deuten?

Moin

Ganz so blöd war die Frage nach dem BIOS Update garnicht, denn auf der Seite :

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=3442833&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3442832&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

gibts gleich 5 Stück davon - welche soll man nun nehmen ?

In meinem Fall erzählt mir mein Compaq 6720s folgende Fehlermeldung :

Diese Version ist eine ältere Bios-Version, die nicht mit Ihrer Systemkonfiguration kompartibel ist.

LAN Problem besteht deshalb fort.

Bin also noch genauso schlau wie vorher.


« Zeichen aus Dokument entfernenVista: Festplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...