Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Vista 32 oder Vista 64?????????????

Vista 32 oder Vista 64?????????????

-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Vista 32 oder Vista 64?????????????

Hallo Leute

Habe mir vor kurzem einen Rechner gekauft und weiss jetzt nicht was für ein Betriebssystem fur mich am bessten wäre!!

Hier mein Rechner:

AMD Athlon 64X2 6000+ 3.0GHZ PiB
MSI K9N SLI-2F
4x Kingston 1024MB DDR2
Seagate Barracuda ES 7200 500GB 32MB
Raptox Netzteil 600W Professional ATX2.0
Zotac GeForce 8800GT 512MB AMP DDR3 PCI Express



Antworten zu Vista 32 oder Vista 64?????????????:

hi,
vista 64 unterstützt 4GB Ram.
Zum Leistungsvergleich kann ich nicht viel sagen.
Einige 3D Programme und Spiele profitieren vom 64bit System.

Gruß
Harald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du für alles die 64bit Treiber vorliegen hast, kannst du auch das nehmen.

Ich würde dann eher auch die 64bit Version nehmen, da kannst du dann deine vollen vier GB RAM verwenden. Und wenn du dann irgendwann später mal noch weiter aufrüsten willst, brauchst du dir kein neues Betriebssystem kaufen, da die 64bit auch mehr als 4GB unterstüzt.

Also ich habe auch die 64bit Version, znd kann weder Nachteile noch Vorteile erkennen.

Aber sie funktioniert, ohne Einschränkungen.

Bei aktueller Hardware sollten auch Treiber kein Problem mehr sein.

Das einzige was nicht wollte, war meine O%O Defrag-Version.

Da ich diese aber vollkomen legal erworben hatte, wandte ich mich an den HerstellerSupport:

Und siehe da ich bekam Portofrei den Datennträger für die 64bit version.

Saubere Sache. Jeden Cent wert.

 


« Auswahl im Bootmanager, trotzdem nur Start von XPWindows XP: Kann mein Windows XP Home nicht mehr installlieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...