Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ??? Soundchip im Bios auch aktiviert ??? 

jap alles gemacht aber es kommt einfach kein ton raus nur diese akustischen töne aus dem rechner aber aus den boxen kommt nix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es sein, dass der Soundchip auf dem Board einen Knacks hat. Abhilfe würde hier eine PCI-Soundkarte schaffen ...

och neee oder????? und sowas würde ungefähr wieviel kosten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine günstige PCI-Soundkarte bekommst du schon unter 10€.

das freut mich und wo????? xD sry kenne mich nicht so damit aus ^^

weil ich brauche sie am besten heute noch ^^ 

Hey ich weiß nun das dieser chip kein schlag weg hat weiß nun das kein mixer instaliert ist wenn ich zb auf start gehe dann zubehör und dann Lautstärke klicke so dann geht nen fenster auf mit Es sind keine aktiven Mixer Verfügbar .... wie kann ich mir ein so mixer holen weil akustische signale kommen ja aus dem rechner da kann der chip ja kein schlag weg haben .... 

Hi.
Frage:
Hast du nochmal probiert, den Soundtreiber zu installieren, nachdem pittiplatsch dir den Tipp gegeben hat?
Was meinst du mit akustische Signale? Meinst du, wenn man kurz nach dem Einschalten des PCs einen Piepton hörst?
Windows Media Player kann immernoch keine Musik abspielen?
 

Habe die treiber einmal komplett deinstaliert und neu drauf gemacht aber es bleibt nur bei den akustischen siganelen

ehm akustische signale wie zb wenn ne fehler meldung kommt da kommt dann so ein piep ton aus dem rechner aber nicht aus den boxen !

Nein kann keine musik abspielen da ich immernoch kein Aktiven mixer auf dem pc habe leider  :-\

Ich bin wegen deines Mainboards davon ausgegagen, dass du den Medion MD8008 hast.
Probiere auch Mal diesen Soundtreiber:
>> Link <<

habe im moment einen der mir bei was hilft werde das erst mal probieren wenn es nicht klappt komm ich auf dich zurück okay?????


« Win XP: Win XP: Internet IkonWin2000: Hilfe, die Systemuhr spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...