Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp fährt nicht mehr hoch

ich habe mein pc angeschaltet doch auf ein mal stand da no system er nimmt nichts mehr an
und wenn ich strg.alt.entf eingebe macht er neustadt und dan steht da das selbe no system



Antworten zu windows xp fährt nicht mehr hoch:

Hi.
Hast du irgendwas Hardware- oder Softwaremäßig gemacht?
z.b. Eine Neue Festplatte eingebaut, oder eine Bios-Einstellung vorgenommen? Hast du viele Kenntnisse?

Suche im Bios die Einstellung 'Hard Disk Priority' und stelle sicher, dass die Festplatte, von der du Bootest ganz oben steht.
Was für einen PC hast du? Welche Bauteile und wie alt?
 

ich habe nichts vorher hoch geladen pc ist ungefähr 4jahre alt ist von fuiture simens mehr weiss icdh net

Das heißt Fujitsu Siemens...
OK, dann probier mal folgendes:
Wenn du deinen Computer einschaltest, drücke wiederholt Entf\Del. Dann erscheint ein blauer Bildschirm. Links, zweites von Oben steht 'Advantage Bios Features'. Dieses Menü öffnest du und dann steht dort irgendwo 'Hard Disk Priority'. Dieses Menü öffnest du und dann schreibst du mir, was da drinne steht.

wenn ich den pc einschalte steht da no system und wenn ich strg.alt.entf. drücke steht da ganz kurs feurjt simens geht den weg und den steht da wieder no system egal wie oft ich das mache er lädt dieses fruijt simens und da steht den nosystem

Hast du entf gedrückt, als auf dem Bildschirm 'Fujitsu-Siemens' stand?
Wenn das nicht geht probiere es mal mit F2.

Wenn das dann nicht geht: Direkter Support

ok ich werde morgen mehr versuchen heute will ich erst ma net mehr.melde mich morgen wie es geklappt hat kay?

is das wichtig das du weisst was da steht das is der pc von meiner tante da bin ich morgen nur ne stunde ich kan es dir natürlich sagen aber kannsu nicht jetzt schon ungefähr sagen was ich machen muss

ich habe zwar nciht den punkt im menü gefunden den du meinst aber ehnliches und dar stanst folgense

1.setuo warning

setting items on this nenu toincorrect values may cause your system to mal fun cition.
den habe ich gefunden hard disk secuity das standt:disbland

dein punkt gibt es leider nicht wie kan das sein das er uhrplötzlich das system nicht findet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist deine tastatur kaputt?
da muß ich ja meine fehlerkorrektur im kopf einschalten ;D

du must in das bios und schauen ,ob die hdd dort erkannt wird

entweder mit  F2 oder Entf beim hochfahren.

da findest du dann was wie hdd detect oder so dort schaust du nach ob das auf auto steht.

hitti

das probleme is da habe ich kein bios nur das was ich dir gezeigt habe sonst konnte ich nur zeit um stellen und so ein zeug.

sollte ich mir ein neues system kaufen wie teuer ist ein system?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,
hast wohl ein passwort für das bios?
um dort reinzukommen.

in diesem fall musst du mal die batt. vom bios rausnehmen oder das bios per jumper zurücksetzen.

hitti

ich habe mich enschlossen mir ein nuees systemn rienbeuaen zulassen


« Windows XP: windows auf Partition fehlerhaft, Partition beim start in boot-schleStream Catcher 1: Parserfehler beim Laden (Fehler: .net 2.0 Framework) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...