Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann meinen Computer nicht mehr nach Datein durchsuchen

Ich kann meinen Computer nicht mehr nach Dateien durchsuchen wenn ich diese hochladen möchte. Wenn ich z.b eine Datei anhängen möchte und auf durchsuchen gehe passiert nichts. Was kann ich tun?

Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Ich kann meinen Computer nicht mehr nach Datein durchsuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht dasselbe noch im abgesicherten Modus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen geht nicht : ergoogelt .....
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Alternativ mal versuchen : selbst entdeckt ....
Im Taskmanager cisvc beenden = Indexdienst .
Kann über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , damit wird die cisvs wieder geladen
Kannst Du abschalten , wenn kein Netzwerk vorhanden ist.

Gibt es eine Einstellung, die Windows dazu bringt, alle Dateien zu  durchsuchen?
So eine Einstellung gibt es. In der Registry musst du im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ContentIndex den Wert FilterFilesWithUnknownExtensions auf 1 setzen. Danach durchsucht Windows alle Dateien nach dem Text den du angibst.
--------------------------------------------------------------------------------
Suchen reparatur 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-224550-15.html#msg1115302

Geht alles nicht.___.

Ich will nur einen anderen Avatar hochladen auf einer seite aber wenn ich auf durchsuchen klikke passiert einfach nichts. Und auch bei Seiten bei denen man Bilder hochläd, ich kann nicht mehr durchsuchen T.T

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchsuchen im Internet ???
Dann nützt mein Beitrag NIX !!

Schade aber trotzdem danke >.<


« Windows XP: von opengl auf directx umstellenFehlermeldung. Kein hochfahren des Computers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....