Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: windows herunterfahren fenster fehlt bzw. ist anders gew

Hi, ich hab eine Frage bezüglich des Herunterfahrens mit meinem XP Betriebssystem. Des war bisher ja immer so wenn man auf Ausschalten klickt dass da die drei Symbole kamen für Ausschalten - Abmelden - Standbymodus. Seit einiger Zeit sieht jetzt das Fenster anders aus, hab zwar die gleichen Möglichkeiten - doch ich muss da so runterscrollen und hab leider nicht mehr die Symbole. Wie krieg ich die wieder her wie gehabt?



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: windows herunterfahren fenster fehlt bzw. ist anders gew:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Häkchen bei "Willkommensseite verwenden"

Fertig.


« hallo ne frage wie öffnet man eine ITEM0008. DAT bitte um hilfe dankeWin XP: Mit meinem System umsteigen auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...