Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo jüki
ich habe auch mal mein windows auf eine formatierte festplatte installiert und es hat trotzdem nichts gebracht, mein pc war trotzdem sehr langsam dabei war da noch nicht sehr viel drauf wie windows und die dazugehörigen driver.
Und mein problem mit dem aufhängen bei 3d anwendungen hab ich glaub so gelöst dass ich mein pc auseinander gebaut habe mal mit dem staubsauger alles sauber gemacht hab und den grafik driver geändert hab (7.11 auf 7.12) jetzt hängt sich die grafikkarte nicht mehr bei einem vlc video oder beim starten eines spieles, auf.
Hättest du dazu noch eine lösung ?

Ok dieses Problem hätte ich jetzt gelöst.
CPU ist wieder voll funktionsfähig usw...
Woran es jetzt lag weiß ich selber nicht, war aber glaub eher nicht Software bedingt.

Jetzt hab ich aber nen neues Problem, dass wenn ich irgendeine 3D Anwendung starte sich mein PC unter 1min aufhängt, sich neustartet oder ich einfach nur einen schwarzen Bildschirm zugesicht bekomme.
So kann ich nicht einmal einen Bench starten.

By Bloodhound

 

Jetzt passiert des auch auf dem Dessi ( 2D )
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

hast du mal dein DirectX geupdatet? Zieh dir auch mal das ,NET Framework Package 3.5 (enthält 2.0, 3.0, 3.5 + dazugehörige Updates - ist aber ziemlich groß ;)).
Geh dann mal auf dieser Seite http://www.duplexsecure.com/en/downloads
dort lädst du dir den neuen SPTD herunter.

Alles installieren, dies sind wichtige Software-Treiber-Schichten für Windows. Manche Treiber brauchen die - sonst sind sie instabil!

Bereinige unnötige Autostart-Einträge!

MfG


« Win XP: SchriftschattenWindows XP: mein laptop fährt dauernd beim eingeschalteten wlan runter und start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...