Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

ich hab da nen klitzekleines Prob mit meinem Benutzerkonto.
Ich habe zwar hier im Forum schon einige ähnliche Themen durchgelesen, nur haben die mir nicht weitergeholfen.

Das Problem sieht so aus.
Ich starte den PC und bis zum Anmeldebildschirm funktioniert auch alles einwandfrei.
Aber wenn ich mich dann anmelden will, bleibt der PC i-wie hängen und aufeinmal habe ich nen Blauen Bildschirm:
"Es wurde ein Fehler festgestellt, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird." blabla

Im Abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht, das hat mir aber nix gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen  ::)

MfG



Antworten zu Win XP: Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-230939-0.html
mal als Anregung.
Benutzerkonto wechseln, abgesicherten Modus ausprobieren, Systemwiederherstellung oder sogar eine Reparatur nur ausführen, wenn sonst nichts mehr hilft.

Danke!! Werd ich mal ausprobieren.
Mein Konto kann nun aber gar nicht mehr geladen werden.
Ich hab jetzt  ein neues Erstellt und kopier da mal die Eigenen Datein rein, vielleicht hilft das ja  ;D
Mal sehn XD

wenn das n admin konto war könnte es probs geben dateien zu öffnen.
dann musst in den abgesicherten modus und dir dir rechte zuweisen oder dich (neues kto) als besitzer eintragen.

So, ich hab mir jetzt ein Konto mit Adminrechten erstellt und wollte jetzt die Eigenen Datein aus dem Alten gelöschten Profil ins neue reinkopieren. Nun kommt aber jedes mal die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird, wegen unzureichender Rechte. Ich bin aber Als Admin angemeldet  ???

Rechtsklick auf den Ordner in dem sich die Dateien befinden -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer.
Da kannst Du den Besitz übernehmen und die Berechtigungen ggf. einstellen.

Danke  :)

Hat funktioniert  :D


« schwarzer bildschirm nach grafikartentreiber installationWin XP: Nero will keine dvd mehr löschen und brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...