Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp stürzt ab und fährt selbstständig wieder hochnach einem Bluescreen!

Hallo,
Mein Computer startet normal bis zum Windowsladescreen und stürzt dann mit einem Bluescreen ab und startet wieder neu.
Ich habe auch schon versucht mit der Windows CD zu booten, im Abgesicherten Modus zu starten und an die Widerherstellungskonsole zu kommen, jedoch auch vergeblich denn es kommt immer wieder dieser Bluescreen!
http://i32.tinypic.com/qyibd3.jpg

Ich habe vorher nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert,deswegen weiß ich auch nich woher das kommen könnte.

Mein PC: Athlon 64 3200+
Gigabyte K8N SLI
Geforce 66GT
Windows XP SP2
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte...Danke schonmal!

MfG Michel



Antworten zu Windows Xp stürzt ab und fährt selbstständig wieder hochnach einem Bluescreen!:

Hallo,

wie sieht es denn mit Hardware aus hast du da was geändert? Irgendwas ausgetauscht oder so?

Du hast das falsche Betriebssytem auf deiner Kiste.
Mit dem M$ Zeugs is es schon immer ein Problem.
Installiere dir ein ordentliches System vielleicht mit Linux Ubuntu und dazu noch kostenlos. Da gibts nicht solche Problems da läuft alles wie geschmiert und noch dazu sauschnell.

Nein! Nichts ich war ganz normal am surfen und dann ist der  Computer abgestürtzt und es hat sich das Problem ergeben.

@munker
Das ist mir nicht wirklich eine Hilfe, da ich sehr viel spiele am PC und dafür ist Linux nun wirklich nicht geeignet!
Trotzdem Danke.

MfG Michel

 

Zitat
da ich sehr viel spiele am PC und dafür ist Linux nun wirklich nicht geeignet!

Wer erzählt denn so einen Mist. Unter Linux laufen die Spiele
genauso wie unter dem Windowss.
Mußt dich mal damit befassen und nicht alles nachquatschen was die Daus so erzählen.
So ein Unfug !!!

Hallo,

hast du zufällig eine Fritz netzwerkkarte drin?
Könnte evtl daran liegen oder das es dir einen RAM zerlegt hat

Also ich hab keine Fritz Nertwerkkarte, aber wie kann ich testen ob der Ram durch ist ?

Kannst Du im Abgesichertem Modus starten  ???
Wenn ja ist es ein Treiberproblem.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es auch ein Virus sein?Weil surfen-und dann Absturz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde man die "automatischen Neustarts" unter Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen
abschalten.

Vielleicht sagt der Bluescreen was aus.


« Win XP: AudioproblemWin XP: taskleiste au ch auf dem 2. bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...