Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Packard-Bell Software Bibliothek öffnen

Hi,

Ich hatte mal nen Rechner von Packard-Bell, wo eine CD mit Software-Bibliothek mitgeliefert wurde
Unter dem Packard-Bell PC lief diese tadellos, aber wenn ich sie unter einem anderen PC öffnen will (mit normalen Windows) kommt beim Einlegen der CD weder der Autostart, noch kann ich manuell die CD durchsuchen

Jemand ne Ahnung wie ich die CD trotzdem lesen kann?

mfg



Antworten zu Win XP: Packard-Bell Software Bibliothek öffnen:

du kannst die cd nicht öffnen weil diese cd nur für packard bell pcs iund nur auf diesen verwendet werden kann
es gibt auch meines wissen keine möglichkeit die cd auf anderen pcs zu öffnen das wäre aber auch illegal

du kannst die cd nicht öffnen weil diese cd nur für packard bell pcs iund nur auf diesen verwendet werden kann
es gibt auch meines wissen keine möglichkeit die cd auf anderen pcs zu öffnen das wäre aber auch illegal

Es ist ja der selbe PC :P
Problem war halt, dass mir mal der RAM, die CPU und das Mainboard an manchen Stellen durchgeschmort war
Musste diese dann austauschen, Windows neu draufmachen und danach gings nunmal nicht mehr
Thema ist jetzt schon uralt also ist das auch relativ egal inzwischen

Trotzdem Danke für die Antwort :)

Die Cd mit isobuster betrachten,dann könnte man an die daten.Eventuel war kein genormtes dateisystem vorhanden.

Hmm...
Weiß ja nicht so mit IsoBuster.. Hat damals irgendwie alle CDs als leer empfunden bei mir ???
Werds mal versuchen, wenn ich denn die CD von Packard Bell noch habe :P

Ähm, also auslesen kann ich die DVD mit IsoBuster
Aber was nun?
Extrahieren oder wie?
Und dann ???

Erstmal an die datenn kommen,dann kann man weiter sehen.
Daten auf platte kopieren,mit uniextrackt ansehen.

Hier mal ein Screen vom Inhalt...

 

da ist eine TXT datei,könnte man die irgendwo deponieren zwecks einsicht?

Ähhm, du solltest wissen dass mein Deutsch nicht so dirket gut ist
Wortschatz ist sagen wir mal OK ;D
Also deponieren = "verstecken" oder "aufbewahren" oder?
Verstehe dennoch leider nicht was du meinst ???

Inhalt der *.txt ist folgender:

Zitat
[MODULES]
SWDVD00003;000
[PARTS]
QAA000AA03 - IMAGE - MAGIX - Magix Music Maker 6 DL
QAB000AAXX - FILES - DVD CORE - NEC CI DVD Core
QAC000AA03 - IMAGE - PE4 - Ulead System Photo Express 4.0 SE DL
QAE004AA03 - IMAGE - CIV3 - SID MEIER'S Civilization 3 DL
QAF003AAXX - IMAGE - SC1 - Ubi Soft Entertainment Splinter Cell XX
QAI002AA01 - IMAGE - NEWDJ - Audioneer New DJ UK
QAJ001AAXX - IMAGE - EASYCR - HandyBits Easy Crypto XX
QAK000AAXX - IMAGE - PEX7 - Ulead Photo Explorer 7.0 XX
QAL000ADXX - IMAGE - MAGICDE - Teknum Systems EasyBits Magic Desktop 5.6.0.339 XX
QAN003AAXX - IMAGE - TELLME5 - Auralog Tell Me More 5 XX

Ich würd ma sagen da sind die Programme aufgezählt
Sind schon recht alt ;D

Seltsam,das Du solche probleme mit der Deutschen sprache hast.
Nun,ich vermute mal,die einzelnen dateien sind imagedateien,die die software enthalten.Nun muß man herausbekommen,in welchem format diese dateien vorliegen,um sie zu entpacken und dadurch an die daten zu kommen.

Naja...

Die meisten sind *.000 Dateien...
VC4 Dateien sind da auch viele
Dann noch eine *.0001 Datei und eine *.tag Datei

Also die *.000 Dateien kenn ich schon (ich sag nich woher ;D )
Jedenfalls konnte ich die damals mit WinRAR entpacken, klappt hier leider nicht

Zum Rest fällt mir nicht viel ein
Werde mal Google befragen...
Aber vielleicht weißt du ja noch was =)

Wegen dem mit dem Deutschen:
Habe als Kind zu erst russisch gelernt, habe im Kindergarten dann so ein "Deutsch-Russisch" gesprochen
Da war gut dass die Erzieherin Russisch konnte :P
Bin zwar in Deutschland geboren und kann eigentlich auch recht gut Deutsch, aber bei so manchen Sachen mangelts dann doch ein wenig... :P

Auf dem bild ist nur die listenansicht zu sehen.Ist ein bild mit Deteilansicht möglich?
Kannst Du die dateien testweise auf platte kopieren,den schreibschutz entfernen und die dateien mit uniextrakt behandeln?

Auf dem bild ist nur die listenansicht zu sehen.Ist ein bild mit Deteilansicht möglich?
Kannst Du die dateien testweise auf platte kopieren,den schreibschutz entfernen und die dateien mit uniextrakt behandeln?

Öhm, die Dateien sind alle schon auf meiner Platte ;D
Hab das Screen von den Dateien gemacht die ich mit IsoBuster extrahiert hatte
Wie ich schreibschutz entfernen soll weiß ich nich, aber denke ma der is schon weg oder nicht ? ;D
Werde mal ein neues Screen machen und nach deinem Programm googlen..

mfg

//Edit:
Also hier mal das Bild

 
« Letzte Änderung: 22.11.08, 22:40:07 von ersböserjunge »

Ähm also wenn ich mit UniExtract versuche eins der *.000 Dateien zu öffnen bekomme ich den Fehler der am Bild angezeigt wird (unten)

Wenn ich auf OK klicke bekomme ich in ner *.txt folgenden Fehler

Zitat
7-Zip 4.57  Copyright (c) 1999-2007 Igor Pavlov  2007-12-06


Error:
cannot find archive


Also.. kann nich gefunden werden oder wie?
Ist doch da :o

« PSP wird nicht mehr erkannt !!!!Win XP: Absturz beim Hochfahren !?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...